News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 7648 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Raphaela

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

Raphaela »

am Samstag , dem 26. September ab 10 Uhr am Antik-Cafe . mit Rosenraritäten und modernen Rosen im Container, Kräutern, seltenen Stauden, Hemerocallis, Sträuchern, Rosenhandbuch, Korbwaren und anderen Gartenaccessoires sowie - natürlich wieder - dem besten Kuchen Norddeutschlands :PRosenparkführung um 13 Uhr „Was Rosen lieben – Pflanzung, Pflege, Partner“Seminar im LB Rosenpark um 16 Uhr Teilnahmegebühr 15 Euro (begrenzte Teilnehmerzahl)Anmeldung unter 0 45 36/ 89 89 13 oder 0 45 36 / 619, Lost-Beauties@t-online.deoder info@l-age-bleu.de Die Einnahmen werden für den LB Rosenpark verwendetIch freu mich auf euch! :D
michaela
Braunschweiger Land

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

michaela » Antwort #1 am:

Hallo Raphaela,schön mal wieder von dir zu lesen!! :D :DVielleicht schaff ich es auch.Lieben Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Raphaela

Raphaela » Antwort #2 am:

Oh ja! :D - Wird ja auch mal wieder Zeit ;)Frau Schütt (und/oder ihre Tochter) kommt auch :)
Dainty

Dainty » Antwort #3 am:

ach schön wärs :-\
lubuli

lubuli » Antwort #4 am:

und wenn mir nichts schwerwiegendes dazwischen kommt, werde ich da sein. freu mich!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Raphaela

Raphaela » Antwort #5 am:

Super Lubuli! :DDainty, irgendwann muß es mit dir doch auch mal klappen ::)Alle, die am 26./27. hier sind sollten ihre Briefwahlunterlagen jetzt beantragen! - Hab ich grade schon gemacht 8)Bin ganz stolz: Heute war Ralf Berster zu Besuch im Rosenpark und sehr angetan davon :)
lubuli

lubuli » Antwort #7 am:

danke fbb. :D
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Raphaela

Raphaela » Antwort #8 am:

Sorry! Ich dachte, ihr kennt ihn alle. - Dank Fbb jetzt bestimmt :)Hier ist noch einer Wegbeschreibung :Labenz liegt im Herzogtum Lauenburg, ca. 50 km von Hamburg und 20 km von Lübeck entfernt. Die L92 führt durchs Dorf.Abfahrt von der A1 Richtung Lübeck bei Ahrensburg (erst Richtung Siek/ Lütjensee, dann Richtung Trittau/Lübeck) oder bei Bad Oldesloe (erst Richtung Ratzeburg, dann ist es ausgeschildert)Das Antik Café liegt in der Ortsmitte von Labenz (Hauptstraße 51)Der Rosenpark ist direkt an der L 92, zwischen Sandesneben und Labenz.Von Sandesneben kommend bei der letzten, größeren Linde rechts einbiegen(sobald das Ortsschild von weitem sichtbar wird)Von Labenz kommend ist es der erste Feldweg links nach dem Ortsausgang (in Richtung Sandesneben)- Hab heute beschichtete Rest-Platten günstig im Lieblings-Baumarkt ergattert. Es wird also auch Hinweisschilder geben ;)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #9 am:

Moin,Moin!!Ich werde es nicht schaffen, die Arbeit ruft...........Schade, aber im Frühjahr wird es hoffentlich klappen.Auf jeden Fall viel Spass und gute Laune wünsch ich Euch!! :D :DGruss Michaela
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #10 am:

....und natürlich sonniges bzw. trockenes Wetter!! ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #11 am:

Danke! - Aber schade, daß du nicht kommen kannst ::)Im Rosarium stell ich grade neue Fotos ein, damit die Daheimbleibenden wenigstens so einen kleinen Eiblick bekommen.
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #12 am:

Moin,Moin!!Möchtest du uns das daheimbleiben versüssen, oder eher zeigen was wir versäumen? ;D :-* Lieben Gruss Michaela
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #13 am:

;D
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #14 am:

....dich hätt ich auch gerne kennengelernt. Aber vielleicht beim nächsten mal?! :DGruss Michaela
Antworten