News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2009 (Gelesen 25649 mal)
Re:September 2009
Hier auch, aber schon sehr viel wärmer und ohne Hausarbeit . Sowas kann man, wenn überhaupt, auch im Dunklen erledigen.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Wo ist die Sonne ???Hier am Bodensee Regen
und ich wollte doch im Liegestuhl sitzen und faulenzen 

hierund ich gehe heute in den Liegestuhliiih, was bin ich heute so fiesWo ist die Sonne
Hier auch. Und es ist schon wieder richtig heiß, zu heiß zum Arbeiten. Selbst meiner sonnenliebenden Nachbarin war es gestern zu heiß...
Bis vor einer Stunde hat es noch geregnet. Nun scheint die Sonne

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
@ Tine, Hausarbeit? Wenn ich das böse H- Wort aussprach meinten unsere Kinder immer: Warum, kommt Besuch?????

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Urlaub vorbei = es muss wieder gebügelt werden.Und ja, der Haussitter kommt. Aber bei 24° da draußen muss bald Ende sein.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Gestern um 19:30 Uhr hatte es immer noch 21°C und es war windstill, super Grillwetter! Heute wirds wohl genau so werden wie gestern, also auch um die 20°C.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Sonnig, windstill, 22°C, der Regner macht Überstunden.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
So jetzt scheint bei uns auch die Sonne. Ab in den Liegestuhl 

- Wassernixe
Hallo Grüße aus Niedersachsen aus der Nähe von Papenburg.
.....Ihr wisst doch Meyer Werft riesige Kreuzfahrschiffealso gestern war es wunderbar auch so richtig warm 25°.Der heutige Morgen war schon um 8.00Uhr sehr schön Sonnenschein und Wärme,fast windstill.Jetzt scheint die Sonne wieder,zwischendurch war es sehr diesig, die Sonne war weg und es war sofort kühl, so dass ich mich wieder aus den sommerlichen Klamotten rausgeschält habe.Jetzt kann ich mich wieder umziehen
Schönen Sonntag noch.L GWassernixe

Willst Du fliegen...lass hinter Dir, was Dich nach unten zieht.
heute eine dunstige sonne bei 22°.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Hier vormittag Hochnebel, der sich aber dann langsam auflöste - Föhn - alles wie gestern.......
Bedeckt, diesig, kühl... und schon wieder ist alles viel zu trocken.Ich habe gerade mal nachgeguckt - den letzten Regen hatten wir am 3. September.
Guten Morgen,Hochnebel wie die letzten Tage schon, 14,6 °C nach einem Tmin von 12,4°C. Es riecht würzig.
Staudige Grüße vom Chiemsee!