News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen II (Gelesen 82148 mal)
Re:Teerosen II
Mme Antoine Mari ist hier an der Ostwand ein dicker Busch gewordenund trotzt jeglicher Vernachlässigung :)Kai-Eric, das verlinkte Foto von La Sylphide wird ihrer Schönheit nicht gerecht!Eure Fotos hier sind verführerischer

Ach, das ist ganz einfach Lavasand in der Körnung 0/3 mm, gibt es bei uns in der Gegend in Massen und preiswert zu kaufen. Offensichtlich mögen die Rosen eine leichte Beimischung von Lavasand. Dorotheaund neuerdings zusätzlich eine art schlacke in feiner körnung, über die dir dorothea näheres erzählen kann, reich an mineralien offenbar und violettfarbig
Hast aber auch schöne Bilder von Deinen Tee's.Tibsy... ah, so sieht sie aus, sehr schöne Blüte. Habs schon vergessen, da meine - nun!
, dieses Jahr rückwärts gewachsen ist. Jetzt hatte sie wieder eine Blüte gemacht, die leider einfach nicht aufgehen wollte. Ich wollte etwas helfen, da fiel sie einfach auseinander, aber der Duft der dann aufstieg, wahnsinn!Äh, sollte sich niemand um die La Sylphide reissen, würde ich mich gerne opfern
für den bew. Steckling
. Die Stecklinge sind von Raphaela, aber ob das Tees sind, ich guck mal.Ich habe auch noch etwas, aber ich muss zuerst nachsehen.

ist wohl ein miss:der steckling von la sylphide muss leider hier bleiben, sonst hab ich ja keine 

Oha, das war nur einer, dann hab ich wieder mal nicht richtig gelesen.

weil so schön, noch einmal dr.grill, der den rosa schimmer langsam abwirft und in kupfrigem bernstein vergeht...
Marcir, erinner mich bitte nächsten Sonntag: Dann schneiden wir noch paar La Sylphide Stecklinge