News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im September 2009 (Gelesen 29454 mal)
Re:Rosenblüten im September 2009
und auch laguna. dies ist die erste gescheite blüte dieses jahr.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
die dagegen mag ich: camille pissarro
grüsse lubuli
grüsse lubuli
und erst die: prosperity
grüsse lubuli
grüsse lubuli
william shakespeare 2000 ist ziemlich bläulich zur zeit.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
und trotz der rugosastacheln und des groben laubes hat die blüte was zerbrechliches.ritausma
grüsse lubuli
grüsse lubuli
und diese hier tendiert auf einmal in morbide farben.sie ist meine größte überraschung in diesem jahr. im januar als bewurzelter steckling gekommen, blüht sie jetzt zum 3.mal.floribundarose Chic, duftend
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
freiburgbalkon
Da geht's Dir wie diesem HMF-Mitglied in Canadaund diese hier tendiert auf einmal in morbide farben.sie ist meine größte überraschung in diesem jahr. im januar als bewurzelter steckling gekommen, blüht sie jetzt zum 3.mal.floribundarose Chic, duftend
Und du würdest sie auch in den "Rosen, die jetzt noch schön sind"-Thread setzen können?@ uliginosa: Colette ist wirklich eine wunderbar romantische Rose, buschiger Wuchs, gesund, zarte Blütenfarbe in apricot-rosa und guter Duft - ich kann sie wirklich sehr empfehlen !!! bei mir ist sie gerade mal 1 m hoch bisher, aber in der Literatur wird sie mit bis zu 2 m angegeben ...
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Prince Camille de Rohan hat vor einigen Wochen den Weg aus seinem Topf in den Garten genommen. Nun zeigt er noch eine wunderschöne Blüte. 
Damit kann ich leben!
Bei dieser Schönheit zeigt sich die Blüte an einem langen blattlosen Stengel!Lt. Pflanzenschild heisst sie Chartreuse de Parme
-nachträglich ergänzt-
Damit kann ich leben!
auch dieses Jahr wieder ein Dauerblüher: Jacques Cartier
Damit kann ich leben!
-
marcir
Ja, sag doch Caucasian, wer ist dann die Schönheit?
Oh, da will ich jetzt nichts falsches sagen. Ich muss wirklich zuerst aufs Schildchen schauen.Ja, sag doch Caucasian, wer ist dann die Schönheit?
Damit kann ich leben!
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Unglaublich, was bei Euch noch in taufrischer Form so blüht!
:DBei mir sind es nur einzelne Lichtblicke, etwa wie
Rosa Phyllis Bide
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
juttchen
Huiii, die ist aber wirklich sehr schön. So eine Rose wäre genau das I-Tüpfelchen in meinem neuenBeetund diese hier tendiert auf einmal in morbide farben.sie ist meine größte überraschung in diesem jahr. im januar als bewurzelter steckling gekommen, blüht sie jetzt zum 3.mal.floribundarose Chic, duftend