News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gemüsegarten - Fotoimpressionen (Gelesen 744183 mal)
Re:Gemüsegarten - Fotoimpressionen
Chaos? Üppige Vielfalt!
Hier war es heute morgen herbstlich neblig.

Aber in den Gemüsebeeten ist noch Farbe, auch wenn alles durch den Morgennebel gedämpft wirkt.
conni, dein garten ist so schön! was du da schaffst - respekt! 

Ich hol den Faden mal wieder hoch mit einem Bild von heute Nachmittag.

oh!
ich muss wohl bald mal kontrollieren kommen!

Wundervoll! Ich bin in Gedanken knapp davor, meine Staudenbeete umzupflügen ...

bitte einen termin fuer mich freihalten.oh!ich muss wohl bald mal kontrollieren kommen!
![]()

Mein Gemüsegarten (bis zum Querweg) sieht derzeit so aus.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- AlexandraT
Ich wühle mich hier durch diesen Faden und geniesse die Bilder eurer Gärten... und versuche die eine oder andere Idee zu klauen. Ich muss es einfach mal sagen: Ihr habt wunderbare Gärten und seid tolle Gärtner. Kann euch nur loben. Ich hoffe, dass ich auch mal solch tolle Bilder einstellen kann. Bis dahin versuch ich noch viel von euch zu lernen und lese mich hier vorallem quer durch den Gemüsegarten.
Lieben Gruss
Alexandra
Alexandra
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Conni, Staudo, eure Gärten würde ich mal so gerne ich echt angucken. Irgendwann mach ich mich mal auf die lange Reise ;)ganz gegen meine Gewohnheiten ist bei noch nicht viel los, nur die dicken Bohnen schauen schon raus und das Frühbeet ist bepflanzt
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
du hast sogar ne katze angepflanzt:)Conni, Staudo, eure Gärten würde ich mal so gerne ich echt angucken. Irgendwann mach ich mich mal auf die lange Reise ;)ganz gegen meine Gewohnheiten ist bei noch nicht viel los, nur die dicken Bohnen schauen schon raus und das Frühbeet ist bepflanzt