...Wenn Jedmar mich gelegentlich erinnert, mail ich ihm das PFC Foto obwohl´s eigentlich nicht so toll ist), hab nämlich das HMF-Passwort schon wieder verschütt gemacht ...
Ich könnt's ja auch reinstellen und courtesy Lost Beauties Rosenpark dazuschreiben? Dazu bräuchtest Du jetzt nur zustimmen, dann kopier ich das von Dir hier eingestellte. Lieber ein nicht optimales Bild als gar keins.
Raphaela, das sieht ja alles schon irre gut aus!Ich bin echt beindruckt! Die Kleinen Bilder kannst Du auch gerne direkt (wie hier)einbinden. Dann ist es komfortabler zu schauen/schwelgen.
Gerne Freiburg, danke! :)Eher nicht Carabea Aber der Rosenname ist noch geheim (vielleicht melden wir ihn ja offiziell an, das hängt von der Anzahl der Frühjahrsbesucher ab )- Und Freiburgs Sämling könnte dann gleich mitgetauft werden! :DDanke Nina :)Aber du weißt ja: Ich bin pc-brünett, krieg ja nicht mal die img-Geschichte richtig hin
Ich bin mir sicher, dass du es schaffst. Du klickst das "Bilderrähmchen" an und kopierst die URL des Bildes dazwischen. So sieht das dann aus, bevor Du es losschickst:
Gerne Freiburg, danke! gut, dann mach ich das...- Und Freiburgs Sämling könnte dann gleich mitgetauft werden! Oh je, ich hab mich gar nicht mehr getraut, die Sache anzusprechen, man verzeihe mir meine Hobbyzüchteranfangs-Euphorie, diesen Namen werde ich dem Röschen wohl wieder aberkennen müssen. Sie hat stark SRT bekommen. Ich werde sie zwar noch mindestens bis nächstes Jahr beobachten aber ich denke: Neinnein, das wird nix werden. Leider...
Dateianhänge
LB_Rosenpark_07_09_02_.JPG (50.83 KiB) 85 mal betrachtet
also, ich mach erstmal eine ganz tiefe verneigung vor raphaela, dem lost beauties ev. und allen anderen helfern für das, was sie da in labenz in so kurzer zeit geschaffen haben. kein foto gibt wirklich diese tolle athmosphäre wieder, die im rosenpark herrscht.labenz ist ein must für rosenfreunde. jede noch so weite anfahrt lohnt sich.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli