News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Veredelte Steine 2009 (Gelesen 50256 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Veredelte Steine 2009
Sämling eines Hieraciums?Marygold, es gibt auch sehr schön silberlaubige Habichtskräuer wie z.B. villosum und bornmuelleri. Ich glaube allerdings, diese beiden haben auch in der Jugend breitere Blätter.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Danke! Fliegt raus.
Sehr schön !Bleibt das in diesen Dimensionen ?Ein ausgesprochen attraktives Sedum.
Es breitet sich allmählich aus, wie alles Sedumme. Ist aber leicht beherrschbar, indem man es ausrupft.
fars, deine roscoea ist keine cautleoides. tippe auf purpurea oder auriculata. die wirken in der tat auch nach meinem geschmack ziemlich "mastig" + die blütenform nicht so prickelnd. schau mal in den roscoea-thread rein....da sind fotos von purpurea + auriculata drin. die cautleoides finde ich allerdings schon ansprechend + gartenwürdig:Gefallen tut sie mir nicht, die Ingwerorchidee: Viel Laub und wenig Blüte. Und die auch noch in ein wenig attraktiven Farbe.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe