News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Winterliche Schönheiten (Gelesen 14602 mal)
- Nova Liz †
Hui!Jetzt gehts aber ab!Roland!Dieses Rosen/Lilienfoto macht mich ja schon wieder ganz fertig!Ich war gerade schon fast in einer Winterdepression versunken,du hast mich so gerade eben gerettet 

Re:Winterliche Schönheiten
Cupid

Lisl, nicht jetzt!!Man hat mich gezwungen Fotos zu zeigen, aber es blüht jetzt nur Oklahoma und das reichte ihnen nicht!!Cupid![]()
![]()
!!!!! Das Schätzchen blüht jetzt bei dir
???? Oh, ich freu mich auf den Sommer
!!!!Na, sind ja alle ein Traum, Roland!!!!LG Lisl

in vino veritas
- Nova Liz †
Ja,wir sind schon alles böse Rosenbildererpresser 8)Roland was ist denn open Arms für Eine?Sie sieht modern aus?Öfterblühend?Duft?
Lisl wollte es noch mehr OT 

- Dateianhänge
-
- Loewenma.JPG (28.78 KiB) 122 mal betrachtet
in vino veritas
Das ist eine kleine Kletterrose im Stile einer China, Duft wenig, Laub super gesundJa,wir sind schon alles böse Rosenbildererpresser 8)Roland was ist denn open Arms für Eine?Sie sieht modern aus?Öfterblühend?Duft?
in vino veritas

Lisl, da kriegst DU einen ganz lieben Steckling.Eine klitzekleine Kletterrose m´ßte doch noch bei Dir hin passen, oder? ::)Und dann der Name OPEN ARMS, paßt zu DirAch, bei dir hätte mich das nicht verwundert!Um die Open Arms wollte ich auch fragen.... Die ist ja auch eine ganz Liebe und die hübschen Blätter....
!!!!!LG Lisl

in vino veritas
- Nova Liz †
Und was ist denn das für ein haariges Löwenmäulchen?
Ja Roland, ich bitte auch um Informationen zu Open Arms, mit ihr liebäugle ich schon länger. Tolle Bilder, tolle Rosen, Neid, neid , neid :PMartha