News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Winterliche Schönheiten (Gelesen 14613 mal)
- Nova Liz †
Tu ich doch schon die ganze Zeit,ihr Schufte!!!!! 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Winterliche Schönheiten
@roland: ich wollte ja eigentlich immer schon einmal in den "norden" fahren- also wundere dich nicht, wenn ich dich einst beim worte nehme und vor deiner tür stehe!!!!
@nova lizja, mittlerweile nenne ich die mainzer fastnacht daher in gedanken immer öfter "blue moon"- der name passt so schön 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Eine Reise an die Ostsee lohnt sich immer!@roland: ich wollte ja eigentlich immer schon einmal in den "norden" fahren- also wundere dich nicht, wenn ich dich einst beim worte nehme und vor deiner tür stehe!!!!@nova lizja, mittlerweile nenne ich die mainzer fastnacht daher in gedanken immer öfter "blue moon"- der name passt so schön

in vino veritas
Also ich bin sprachlos bei so vielen schönen Bildern.Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen und jetzt sind meine guten Vorsätze bezüglich Schreib- und Hausarbeiten alle dahin, sitze nur mehr da und klebe "wasserimmundzusammenlaufend" vor dem Computer.Martha
Martha, so soll es sein :DEs soll ja die Vorfreude steigernAlso ich bin sprachlos bei so vielen schönen Bildern.Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen und jetzt sind meine guten Vorsätze bezüglich Schreib- und Hausarbeiten alle dahin, sitze nur mehr da und klebe "wasserimmundzusammenlaufend" vor dem Computer.Martha

in vino veritas
Es soll ja die Vorfreude steigern

Das gelingt dir wunderbar, Roland

- rorobonn †
willkommen im club
wahrscheinlich versetzt roland seine mails mit irgndwelchen süchtig machenden stoffen. nur so lässt es sich erklären, dass massen von menschen mkt dem selben weggetretenen gesichtsausdruck träumend vorm bildschirm hängen:-)@roland, würde es den gesamteindruck meines besuches stören, wenn ich dauernd eine kamera in betrieb habe und einen sich füllenden, aber zuerst leeren großen sack auf der schulter griffbereit habe????? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Bin ja froh, wenn DU die Camera endlich hast!!willkommen im clubwahrscheinlich versetzt roland seine mails mit irgndwelchen süchtig machenden stoffen. nur so lässt es sich erklären, dass massen von menschen mkt dem selben weggetretenen gesichtsausdruck träumend vorm bildschirm hängen:-)@roland, würde es den gesamteindruck meines besuches stören, wenn ich dauernd eine kamera in betrieb habe und einen sich füllenden, aber zuerst leeren großen sack auf der schulter griffbereit habe?????

in vino veritas
Ganz sicher, rorobonnwahrscheinlich versetzt roland seine mails mit irgndwelchen süchtig machenden stoffen.

Hast du auch schon eine Wiese in Aussicht@roland, würde es den gesamteindruck meines besuches stören, wenn ich dauernd eine kamera in betrieb habe und einen sich füllenden, aber zuerst leeren großen sack auf der schulter griffbereit habe?????

- Nova Liz †
Der schwere Sack wird dann am Ausgang wieder konfisziert,Roro 

- rorobonn †
...also mich machen die bilder allein ja schon satt bzw wecken eine ganz andere art von hunger :-)hm, ich habe ja keine digi (immer noch nicht) aber ich gehe davon aus, dass es dich etwas irritieren könnte, wenn du beim öffenen der tür "hallo" sagst und ich dich wortlos fotografiere, an dir vorbeistürme um in deiner nachtischschublade nach den wirklich ultimativ tollsten photas suche. nebenbei würde ich den hinter mir stehende packern lässig winken den garten auszuräumen
über so unwesentliche detaila mache ich mir keinen kopf. kurfristig überlegte ich roland zu überfallen und ihn als geisel im keller zu haletn, während ich seinen rosengarten übernehem....aber...hm, ich glaube er ist einfach zu nett dazuaber was hälst du von mitbewohnern??????????:-)))

Vorsicht, ich bin schwer bewaffnet, über all Abwehrraketen! 

in vino veritas