News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Winterliche Schönheiten (Gelesen 14613 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Heinone

Re:Winterliche Schönheiten

Heinone » Antwort #120 am:

Schokolade essen! ;D
Roland

Roland » Antwort #121 am:

Schokolade essen! ;D
::) ::) ::)
in vino veritas
Heinone

Heinone » Antwort #122 am:

::) ::) ::)
:-X :-X :-X
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #123 am:

Tu ich doch schon die ganze Zeit,ihr Schufte!!!!! ::)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #124 am:

@roland: ich wollte ja eigentlich immer schon einmal in den "norden" fahren- also wundere dich nicht, wenn ich dich einst beim worte nehme und vor deiner tür stehe!!!! :D@nova lizja, mittlerweile nenne ich die mainzer fastnacht daher in gedanken immer öfter "blue moon"- der name passt so schön ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Roland

Roland » Antwort #125 am:

@roland: ich wollte ja eigentlich immer schon einmal in den "norden" fahren- also wundere dich nicht, wenn ich dich einst beim worte nehme und vor deiner tür stehe!!!! :D@nova lizja, mittlerweile nenne ich die mainzer fastnacht daher in gedanken immer öfter "blue moon"- der name passt so schön ;)
Eine Reise an die Ostsee lohnt sich immer! :D
in vino veritas
Martha

Martha » Antwort #126 am:

Also ich bin sprachlos bei so vielen schönen Bildern.Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen und jetzt sind meine guten Vorsätze bezüglich Schreib- und Hausarbeiten alle dahin, sitze nur mehr da und klebe "wasserimmundzusammenlaufend" vor dem Computer.Martha
Roland

Roland » Antwort #127 am:

Also ich bin sprachlos bei so vielen schönen Bildern.Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen und jetzt sind meine guten Vorsätze bezüglich Schreib- und Hausarbeiten alle dahin, sitze nur mehr da und klebe "wasserimmundzusammenlaufend" vor dem Computer.Martha
Martha, so soll es sein :DEs soll ja die Vorfreude steigern ;)
in vino veritas
Martha

Martha » Antwort #128 am:

Es soll ja die Vorfreude steigern ;)
Das gelingt dir wunderbar, Roland ;) Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es im Moment unvorstellbar, dass dieser selbe Garten in nicht allzulanger Zeit grünt und blüht.Alles sieht kahl und grau aus, es liegt auch noch viel Schnee.Deshalb lieber deine schönen Bilder betrachten und von einem wundervollen Rosensommer träumen. :D Martha
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #129 am:

willkommen im club :D wahrscheinlich versetzt roland seine mails mit irgndwelchen süchtig machenden stoffen. nur so lässt es sich erklären, dass massen von menschen mkt dem selben weggetretenen gesichtsausdruck träumend vorm bildschirm hängen:-)@roland, würde es den gesamteindruck meines besuches stören, wenn ich dauernd eine kamera in betrieb habe und einen sich füllenden, aber zuerst leeren großen sack auf der schulter griffbereit habe????? ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Roland

Roland » Antwort #130 am:

willkommen im club :D wahrscheinlich versetzt roland seine mails mit irgndwelchen süchtig machenden stoffen. nur so lässt es sich erklären, dass massen von menschen mkt dem selben weggetretenen gesichtsausdruck träumend vorm bildschirm hängen:-)@roland, würde es den gesamteindruck meines besuches stören, wenn ich dauernd eine kamera in betrieb habe und einen sich füllenden, aber zuerst leeren großen sack auf der schulter griffbereit habe????? ;D
Bin ja froh, wenn DU die Camera endlich hast!! ;D WIe sollte es mich dann stören. ;)
in vino veritas
brennnessel

brennnessel » Antwort #131 am:

wahrscheinlich versetzt roland seine mails mit irgndwelchen süchtig machenden stoffen.
Ganz sicher, rorobonn :) !!!!Ich sollte schon längst kochen - aber wie soll mir da was einfallen ???
@roland, würde es den gesamteindruck meines besuches stören, wenn ich dauernd eine kamera in betrieb habe und einen sich füllenden, aber zuerst leeren großen sack auf der schulter griffbereit habe????? ;D
Hast du auch schon eine Wiese in Aussicht ??? Gelt, Martha, mit diesen wunderschönen Bildern überstehen wir unsere langen Winter auch nicht schlecht!LG Lisl
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #132 am:

Der schwere Sack wird dann am Ausgang wieder konfisziert,Roro ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #133 am:

...also mich machen die bilder allein ja schon satt bzw wecken eine ganz andere art von hunger :-)hm, ich habe ja keine digi (immer noch nicht) aber ich gehe davon aus, dass es dich etwas irritieren könnte, wenn du beim öffenen der tür "hallo" sagst und ich dich wortlos fotografiere, an dir vorbeistürme um in deiner nachtischschublade nach den wirklich ultimativ tollsten photas suche. nebenbei würde ich den hinter mir stehende packern lässig winken den garten auszuräumen ::)über so unwesentliche detaila mache ich mir keinen kopf. kurfristig überlegte ich roland zu überfallen und ihn als geisel im keller zu haletn, während ich seinen rosengarten übernehem....aber...hm, ich glaube er ist einfach zu nett dazuaber was hälst du von mitbewohnern??????????:-)))
Roland

Roland » Antwort #134 am:

Vorsicht, ich bin schwer bewaffnet, über all Abwehrraketen! ;D
in vino veritas
Antworten