News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September-Spaziergang (Gelesen 9471 mal)
Moderator: thomas
Re:September-Spaziergang
und die Schwäne genießen es, dass die Touris weg sind
und: Es geht eine Feder auf Reisen.....LG, Carola

Sehr schön, vor allem Bild 2 und 3. Da wäre ich gerne mitgekommen. Bin auch ein Wandersmann ;)LG EviDort ist es immer wunderschön. Eine ganz eigene Welt.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Einige Erinnerungen an meine letzte Alpsteintour, bevor der September zu Ende ist
.[td][galerie pid=57394]Alpstein2neu.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=57395]Alp3.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=57396]Alp2.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=57397]Alp1.jpg[/galerie][/td]
LGAnne

-
The best way to have a friend is to be one!
Das Geranium ist der Wahnsinn, darf ich die Bilddaten dazu wissen?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Anne, die sind alle vier der Wahnsinn. Super Fotos, eins schöner als das andere.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
-
Hallo KatrinDas Geraniumfoto ist mit dem 60er Makro gemacht, Blende 2.8, 1/1000s, ISO 200. Das 150er war mir bei der Bergwanderung zu schwer.LGAnneDas Geranium ist der Wahnsinn, darf ich die Bilddaten dazu wissen?
-
The best way to have a friend is to be one!
Danke, es ist ganz traumhaft
.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Anne, ganz toll, ein Bild ist schöner als das andere
Das Geranium habe ich ja schon einmal bewundern dürfen.