News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Nettetaler Herbstzauber (Gelesen 3118 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
quercus

Nettetaler Herbstzauber

quercus »

Auf diese Veranstaltung hat mich Motte aufmerksam gemacht und was in dem Zeitungsartikel steht klingt doch sehr interessant. bis dann quercus=4604&tx_ttnews[backPid]=81&cHash=baa2490048]http://www.grenzlandnachrichten.de/index.php?id=43&tx_ttnews[tt_news]=4604&tx_ttnews[backPid]=81&cHash=baa2490048
lG quercus
Susanne

Re:Nettetaler Herbstzauber

Susanne » Antwort #1 am:

Der Link funktioniert nicht... das liegt allerdings an der Seite. Wenn man hier Herbstzauber in die Suchfunktion eingibt, kommt man hin.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
quercus

quercus » Antwort #2 am:

Vielen lieben dank Susanne ich hab einfach nicht überprüft ob der Link funktioniert.Vielleicht gibt es ja auch bald eine Ausstellerliste, leider habe ich noch keine entdeckt.bis dann quercus
lG quercus
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #3 am:

Wenn man Susannes Link folgt gibt es auch Infos über die Aussteller, Sarastro scheint dabei zu sein.@sarastro, stimmt das?
quercus

quercus » Antwort #4 am:

Es wird von bis zu 25 namhaften Händlern gesprochen im Artikel nur leider ein kleiner Teil von diesen erwähnt.
lG quercus
sarastro

sarastro » Antwort #5 am:

Bei mir steht diese Veranstaltung leider noch in der Schwebe, da ich am selben Wochenende bei einem Clematisseminar als Vortragender zugesagt habe, ohne auf das Datum zu schauen. Und die haben schon länger die Flyer gedruckt.Falls aber das Seminar nicht stattfindet, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Jeglicher Herbstzauber ist zu begrüßen!
quercus

quercus » Antwort #6 am:

Sarastro zauberst du nun mit am ersten Oktoberwochenende?Die Ausstellerliste ist jetzt bei Motte auf der Seite einsehbar (http://www.oirlicher-blumengarten.de/sites/diashow/termine.html) und die hat es in sich.
lG quercus
motte †
Ich liebe Hems!

motte † » Antwort #7 am:

Sarastro zauberst du nun mit am ersten Oktoberwochenende?Die Ausstellerliste ist jetzt bei Motte auf der Seite einsehbar (http://www.oirlicher-blumengarten.de/sites/diashow/termine.html) und die hat es in sich.
wir arbeiten daran das sie immer besser wird !Motte
quercus

quercus » Antwort #8 am:

Motte ich hoffe doch sehr das du daran arbeitest ;D, wobei ich mir nicht Vorstellen kann das mann die Nettetaler Schneeglöckchentage toppen kann.
lG quercus
motte †
Ich liebe Hems!

motte † » Antwort #9 am:

Motte ich hoffe doch sehr das du daran arbeitest ;D, wobei ich mir nicht Vorstellen kann das mann die Nettetaler Schneeglöckchentage toppen kann.
es ist einfach was anderes :)Motte
marygold

marygold » Antwort #10 am:

wer von euch fährt hierher?
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #11 am:

Ich vielleicht, bin in der Nähe, aber in Gesellschaft.
Alle Menschen werden Flieder
sarastro

sarastro » Antwort #12 am:

Und? Wer war schon dort? Ich konnte ja leider nicht hinfahren, da ich dummerweise schon zuvor einen Vortrag bei den Clematistagen in Unterliezheim zugesagt hatte, den ich gestern abend hielt.
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #13 am:

Wir waren da - und außer uns leider nur ziemlich wenig Besucher. Ich konnte am (zugegebenerweise etwas abgelegen platzierten) Stand von Nassachtal Stauden über zehn Minuten fachsimpeln, ohne daß ein anderer Besucher vorbeigekommmen ist, und das um 3 Uhr nachmittags. Noch nie konnte ich bei einem Gartenmarkt so in aller Ruhe die Sortimente durchforsten - gut für mich, aber nicht für die kommerziellen Aussteller. Dabei war wirklich viel geboten; das weitläufige NaBu-Gelände war gespickt mit den unterschiedlichsten Informations- und Verkaufsständen. So konnten wir (kostenlos) Dutzende Apfelsorten probieren und dann beim nächsten Stand gleich den Wunsch-Baum kaufen.Am Wetter kann´s nicht gelegen haben. Ok, es war z.T. fast stürmisch, aber das ist man ja bei Veranstaltungen dieser Art dort gewöhnt....Wir haben die 80 km Anfahrt jedenfalls nicht bereut. Ich wünsche den Veranstaltern, die sich wirklich viel Mühe gegeben haben, morgen mehr Publikum.
Viele Grüße aus der Rureifel
marygold

marygold » Antwort #14 am:

Mir hats auch gefallen Bild
Antworten