News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Abzugeben Große Töpfe (Gelesen 909 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Paulownia
Abzugeben Große Töpfe

Paulownia »

Bevor ich sie entsorge setzte ich sie mal hier rein.jeweils 10 Stck. Plastiktöpfe, schwarz12cm x 20 cm tief27cm x 20 cm tiefabzugeben an Selbstabholer.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Susanne

Re:Abzugeben Große Töpfe

Susanne » Antwort #1 am:

Wirklich schade, daß die in Kaiserslautern stehen. :-[
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Paulownia

Paulownia » Antwort #2 am:

Noch hat sich keiner gemeldet Susanne. Wolltest Du denn nicht mal nach Maikammer...wenn sie nicht weggehen kann ich Dir ja welche aufheben...
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #3 am:

Hallo, Susanne,soltest du mal bei nach KL oder in die Nähe kommen, könntest du gleich noch einen Abstecher nach SB machen - ich hab' auch etliche größere Töpfe übrig, die zum Verschicken zu sperrig sind... Schöne GrüßeQuerkopf P.S. @Paulownia: Bitte nicht als Thread-Kapern missverstehen ;)! Ich hatte bloß vor ein paar Tagen die gleiche Idee wie du - Anbieten statt Entsorgen -, und du hast's jetzt grad gemacht...
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Susanne

Susanne » Antwort #4 am:

Ich bräuchte die großen Töpfe ziemlich direkt, eigentlich schon seit Wochen, und demnächst eigentlich nicht mehr. Vielleicht kann ich mir in der Kleingartenanlage welche zusammenschnorren... oder mal wieder auf Plastiktüten ausweichen. ::)
frida

frida » Antwort #5 am:

Frag doch mal bei einer Gärtnerei oder Baumschule in Deiner Nähe, die auch selbst pflanzen. Ich bekomme hier bei uns große Töpfe von Containerpflanzen mit Handkuss, weil die Gärtner froh sind, sie wenigstens nicht entsorgen zu müssen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Susanne

Susanne » Antwort #6 am:

Hier pflanzt keiner selbst. Das sind alles Händler. Aber ich werde schon klar kommen, danke!
1andreas1

1andreas1 » Antwort #7 am:

an Selbstabholer 11er rundtöpfe zirka 1000 stück zu verschenken---andreas
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #8 am:

Paulownia, Töpfe kann ich immer brauchen. ;)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
1andreas1

1andreas1 » Antwort #9 am:

Paulownia, Töpfe kann ich immer brauchen. ;)
kannst du bei mir abholen--andreas
Paulownia

Paulownia » Antwort #10 am:

@pearlok, ich hebe sie noch etwas auf ;)
LG Margrit
Antworten