News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen II (Gelesen 82088 mal)
Re:Teerosen II
die altersheimer ;Dsie erinnerte mich an eine andere mrs...
Nicht dass du sie nun aber Mrs. Altersheimer nennst.
Wie heisst die Gutste wirklich? Mir gefällt sie nämlich auch! 

unter vorbehalt:mrs s.t.wrightich sah sie allerdings nur in sangerhausen bisher in natura, und ich hoffe, dass sie dort richtig ist..dachtest du an sie, roland?roland?? 

Nicht dass du sie nun aber Mrs. Altersheimer nennst.![]()
![]()
sie zeichnet höchstselbst mit diesem alias

Nein, auf keinen Fall.Die Mrs Miles Kennedy von Raphaela, wenn es die aus ihrem Garten ist, die auch Weingart vermehrt, klettert ja diverse Meter. Das tut die Mrs S. T. ja nun nicht wirklichunter vorbehalt:mrs s.t.wrightich sah sie allerdings nur in sangerhausen bisher in natura, und ich hoffe, dass sie dort richtig ist..dachtest du an sie, roland?roland??
in vino veritas
ja, sie wird ziemlich gross.woran dachtest du?raphaela erzähte, das sie in ihrem garten eher crème-rosa geblüht habe.die zweifarbigkeit mit dem rosa petalenäusseren ist aber auffällig. die füllung eher schwach zur zeit. irgendwie erinert sie an die verlorene l'idéal.....ein bisschen wie eine sehr bunte rêve d'or.
Ja, was denn?Nein, auf keinen Fall.dachtest du an sie, roland?roland??

ich wüsste schon gern, worum es sich handeln könnte - weil mir etwas ähnliches noch nicht vor die augen kam.der blütenstiel ist jedenfalls glatt und die knospe länglich-schmal, was auf eine geringe füllung deutet...hier mal ein detail der schon etwas erschlafften blüte - sie lag auf dem amaturenbrett über nacht