News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garten mit Rasen (Gelesen 2140 mal)
Garten mit Rasen
In unserer Nachbarschaft wurde dieser Rasen als "Freizeitfläche" bezeichnet (die restliche Bepflanzung besteht aus Lonicera nidita, Kirschlorbeer und einigen Eiben). Hat jemand Ideen zur Freizeitgestaltung?
Re:Garten mit Rasen
GolfenHat jemand Ideen zur Freizeitgestaltung?

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
...ist an der Goldküste tatsächlich ein beliebter Sport.
Mir fällt da noch ein:Bosseln für Fortgeschrittene
LG Margrit
Liegestuhl aufstellen
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Sackhüpfen, Entengang, Robben, Eierlauf.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Zubetonieren, grün anstreichen und bunte Blümchen drauf malen
Grüße Tubutsch

ich frag mich grad, wie da überhaupt jemand mit einem rasenmäher dazu kann?
da hat wieder irgendein archidepp sein hirn ausgeschaltet

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
dem rasenmäherbenzin ist r.d Bul. beigemischt, das verleiht bekanntlich flügel. den hang runter eine naschhecke anlegen, den weg aber in kehren, damit er länger dauertich frag mich grad, wie da überhaupt jemand mit einem rasenmäher dazu kann? ...

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Ich bedanke mich für all die wertvollen Anregungen zur Freizeitgestaltung auf der schiefen Ebene. Glücklicherweise stehen den zukünftigen Bewohnern zusätzlich noch grosse verglaste Terrassen zu Verfügung, auf denen sie neben Palmen (hierzulande inzwischen obligatorisch) auch Liegestühle aufstellen können. Wäschespinnen sind aus der Mode gekommen: Wäsche in Freien aufhängen gilt bereits als exzentrisch, wenn nicht asozial. Bleibt das Skispringen, wenn das Klima es denn erlaubt. Ich werde mit Interesse verfolgen, was mit dieser Freizeitfläche (Bezeichnung im Hausbeschrieb) tatsächlich passsieren wird.NB: für die Partisanengärtnerei habe ich schon einige Sämchen in petto!
Hallo Altrosich würde mir den Hang runter vielleicht eine Hängematte hintun, da sieht niemand wenn Du Dich mal ausruhst.Ich bin gerne asozial und hänge meine Wäsche auf am liebsten draussen, die richt so toll und das kostet keinen Strom. Wenn der Platz immer so schattig ist könnte man auch gut Kompostmieten dort anlegen.
Viele Grüße
Erika
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Erika
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.