News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
RogesRoses website ab jetzt kostenlos zugänglich (Gelesen 2440 mal)
RogesRoses website ab jetzt kostenlos zugänglich
Hallo liebe Rosenfreunde,habe heute eine mail gekriegt, in der diese frohe Botschaft verkündet wird :-)http://www.rogersroses.com/Viel Spaß beim Bilder gucken :-)Viele GrüßeSybille
Re:RogesRoses website ab jetzt kostenlos zugänglich

Na man gut, dass ich DSL habe
Danke für den Tip!

Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht. (Afrikanisches Sprichwort)
Hilfe, ich sabbere! Und alle die, wo man sofort ins Herz schliesst, sind erhaeltlich in Australia and the U.S. SeufffffzSabine
Link im Zitat unbrauchbar gemacht.Ich hab ja nur 'ne vagehabe heute eine mail gekriegt, in der diese frohe Botschaft verkündet wird :-)htttp: // www . rogersroses . com/

Verstehe ich nicht, Heinone..Link im Zitat unbrauchbar gemacht.Ich hab ja nur 'ne vagehabe heute eine mail gekriegt, in der diese frohe Botschaft verkündet wird :-)htttp: // www . rogersroses . com/Vermutung
, woher diese frohe Botschaft stammen könnte -- und normalerweise würde sowas als Dosenfleisch nicht durchgehen, zumal Rogers locker einen kleinen Werbebanner zur Forumsunterstützung bezahlen könnten.Oder hab ich den etwa übersehen? Für den Fall entschuldige ich mich schon vorab
.
in vino veritas
Hä?
Lieber Heinone, ich steh wohl auf der Leitung, was ist jetzt an der Info schlecht? Die mail kam von rogersplants; ich hatte mich, als die Rosensite noch kostenpflichtig war, mal zu einem kostenlosen Monatsabo verlocken lassen....Was dachtest Du jetzt, wo ich die Info herhab? Würde mich schon mal interessieren...GrußSybille

Naja, ich würde da auch nichts negatives eininterpretieren. Ich habe die Mail auch bekommen und es ist doch super, wenn die Seite für alle dann zugänglich wäre
in vino veritas
@Heinone hast du nicht etwas übertrieben, den Link als Spam einzustufen?Dosenfleisch anklicken...

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
hm der link funktioniert..die fotos sind gut. viele wildrosenfotos :Dlg, brigitteso jetzt versteh ichs. sollte nur heissen im zitat kann mensch den link nicht anklicken. macht nix, tut nicht weh 

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Is ja gut, is ja gut, ich sag ja schon gar nix mehr. Link im ersten Beitrag ... is nicht gaaaaanz so schön. Direkt darüber zwei Banner, von Rosarot und Ettenbühl, die zahlen dafür und finden das vielleicht nicht so gaaaaanz toll, weil sie auch von ihren Rosen leben
.

Ach so, na dann bitte ich vielmals um Entschuldigung....hätte die Info wohl in die Rosenlinks schieben sollen. Ich dachte nur, da gehts vielleicht unter und es ging mir eigentlich nur um die Fotos, nicht um Kommerz....
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
kann mensch den bei rosenrogers einkaufen??sind mir bis jetzt eigentlich nur als googelsuchergebnisseitenfüller aufgefallen: viele treffer, nix zum sehen 

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Eben, geht mir genauso. Deshalb ist es mir auch gar nicht in den Sinn gekommen, daß das hier Schleichwerbung sein könnte.