News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

RogesRoses website ab jetzt kostenlos zugänglich (Gelesen 2440 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Sybille

RogesRoses website ab jetzt kostenlos zugänglich

Sybille »

Hallo liebe Rosenfreunde,habe heute eine mail gekriegt, in der diese frohe Botschaft verkündet wird :-)http://www.rogersroses.com/Viel Spaß beim Bilder gucken :-)Viele GrüßeSybille
A_ndrea

Re:RogesRoses website ab jetzt kostenlos zugänglich

A_ndrea » Antwort #1 am:

;D Danke!!!!!!!
bonsai
Ich liebe dieses Forum!

bonsai » Antwort #2 am:

Na man gut, dass ich DSL habe ;D Danke für den Tip!
Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht. (Afrikanisches Sprichwort)
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #3 am:

Hilfe, ich sabbere! Und alle die, wo man sofort ins Herz schliesst, sind erhaeltlich in Australia and the U.S. SeufffffzSabine
Heinone

Heinone » Antwort #4 am:

habe heute eine mail gekriegt, in der diese frohe Botschaft verkündet wird :-)htttp: // www . rogersroses . com/
Link im Zitat unbrauchbar gemacht.Ich hab ja nur 'ne vage 8) Vermutung 8), woher diese frohe Botschaft stammen könnte -- und normalerweise würde sowas als Dosenfleisch nicht durchgehen, zumal Rogers locker einen kleinen Werbebanner zur Forumsunterstützung bezahlen könnten.Oder hab ich den etwa übersehen? Für den Fall entschuldige ich mich schon vorab :-X.
Roland

Roland » Antwort #5 am:

habe heute eine mail gekriegt, in der diese frohe Botschaft verkündet wird :-)htttp: // www . rogersroses . com/
Link im Zitat unbrauchbar gemacht.Ich hab ja nur 'ne vage 8) Vermutung 8), woher diese frohe Botschaft stammen könnte -- und normalerweise würde sowas als Dosenfleisch nicht durchgehen, zumal Rogers locker einen kleinen Werbebanner zur Forumsunterstützung bezahlen könnten.Oder hab ich den etwa übersehen? Für den Fall entschuldige ich mich schon vorab :-X.
Verstehe ich nicht, Heinone..
in vino veritas
Heinone

Heinone » Antwort #6 am:

Dosenfleisch anklicken...
Sybille

Sybille » Antwort #7 am:

Hä? ??? Lieber Heinone, ich steh wohl auf der Leitung, was ist jetzt an der Info schlecht? Die mail kam von rogersplants; ich hatte mich, als die Rosensite noch kostenpflichtig war, mal zu einem kostenlosen Monatsabo verlocken lassen....Was dachtest Du jetzt, wo ich die Info herhab? Würde mich schon mal interessieren...GrußSybille
Roland

Roland » Antwort #8 am:

Naja, ich würde da auch nichts negatives eininterpretieren. Ich habe die Mail auch bekommen und es ist doch super, wenn die Seite für alle dann zugänglich wäre
in vino veritas
Matthias

Matthias » Antwort #9 am:

Dosenfleisch anklicken...
@Heinone hast du nicht etwas übertrieben, den Link als Spam einzustufen? :o Schaue mal in die Rosenlinksammlung, dort stehen auch Links zu anderen Rosenschulen-, -sammlungen und -gärten drin. @Sybille danke für deine Info, Rogersroses ist ja seit Jahren bekannt. Werde heute Abend gleich mal hinsurfen.
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #10 am:

hm der link funktioniert..die fotos sind gut. viele wildrosenfotos :Dlg, brigitteso jetzt versteh ichs. sollte nur heissen im zitat kann mensch den link nicht anklicken. macht nix, tut nicht weh ::)
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Heinone

Heinone » Antwort #11 am:

Is ja gut, is ja gut, ich sag ja schon gar nix mehr. Link im ersten Beitrag ... is nicht gaaaaanz so schön. Direkt darüber zwei Banner, von Rosarot und Ettenbühl, die zahlen dafür und finden das vielleicht nicht so gaaaaanz toll, weil sie auch von ihren Rosen leben ;) :-X.
Sybille

Sybille » Antwort #12 am:

Ach so, na dann bitte ich vielmals um Entschuldigung....hätte die Info wohl in die Rosenlinks schieben sollen. Ich dachte nur, da gehts vielleicht unter und es ging mir eigentlich nur um die Fotos, nicht um Kommerz....
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #13 am:

kann mensch den bei rosenrogers einkaufen??sind mir bis jetzt eigentlich nur als googelsuchergebnisseitenfüller aufgefallen: viele treffer, nix zum sehen 8)
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Sybille

Sybille » Antwort #14 am:

Eben, geht mir genauso. Deshalb ist es mir auch gar nicht in den Sinn gekommen, daß das hier Schleichwerbung sein könnte.
Antworten