Das gilt nicht! Im Baumarkt gibt's Plastikeimer für kleines Geldein teerosenbestellfaden ;Dda könnte ich ja mitmachen 8)hier ziehen noch einsouvenir d'elisa vardonélie beauvilainweitergesammelt wird dann erst im nächsten jahr, wenn ich wieder genug knete für töpfe habe...*fingerhinterdemrückenkreuzt*
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben? (Gelesen 60851 mal)
Re:Eure Rosenbestellungen für den Herbst -schon dabei?
-
freiburgbalkon
Jaaa, ich freue mich schon auf die Bilder! (in 2 Jahren oder so)nach meinen kleinen einkäufen in labenz und dem vergessen einer rose dort, habe ich mir dann doch die madame jules gravereaux bestellt.[size=0]klima hin oder her.[/size]
-
freiburgbalkon
Ah, schön, über Munstead Wood weiß ich noch zu wenig!Ich habe Munstead Wood , Jenny Duval und Mme. Boll bisher auf meiner Mini-Liste. Für die Hecke evtl. Stanwell Perpetual. Das Stämmchen ist noch nicht entschieden
-
zwerggarten
*ächz* :onein, wo stand der denn?! aber der ist nun wirklich zu frostempfindlich... :-[mich hat der knallgesunde wurzelechte 'abraham darby' im park umgehauen (der üppige blütentrieb war schon ungehörig - aber erst der duft!) und passend dazu bei fdr seine reinrosa schwester: 'spirit of freedom'.hat dich jude the obscure beeindruckt
-
zwerggarten
Re:habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben?
bekommt irgendwer von euch jetzt in diesem jahr noch general stefanik?! :omeine diesbezüglichen hoffnungen wurden heute leider zerstört...
und wenn du sie über bierkreek, kwekerij.de bestellst?
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
zwerggarten
wie, was?! :okenne ich das nicht schon? kam ich ggf. mit der seite nicht klar? 
-
zwerggarten
in der verlinkten sortimentsliste von 2007/2008 (?!) steht aber kein general stefanik?

hab ich auch gerad gesehen. suche einen thread von amelia über eine tschechische rosenschule, die auch die rosen von jan böhm im angebot hatten. dauert aber was.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
hab´s gefunden. hier. findet man unter parkrosen.(www anklicken)sammelbestellung?
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Ich habe die Rosenschule vor einer Zeit schon mal auf Englisch angeschrieben. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Jedenfalls habe ich Interesse an einigen der Rosen. *seufz* 
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
vielleicht mal mit google-übersetzer auf tschechisch schreiben.und ja, sie haben etliche sehr interressante mauvefarbene. 
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
zwerggarten
vielleicht sollte dies an den bestehenden thread "habt ihr schon eine herbstbestellung 2009 aufgegeben?" angehängt werden?
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Ja aben darumsie haben etliche sehr interressante mauvefarbene.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Viridiflora
Ansonsten gibt es nächsten Herbst ein kleiner Ausflug!![]()