News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
nordsee-fernweh: schönes nordfriesland (Gelesen 6408 mal)
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:nordsee-fernweh: schönes nordfriesland
Mir gefällt in jedem Fall die Nordsee besser als die Ostsee. Und dort dann auch der rau(h)ere Teil - nämlich Nordfriesland, vor allem Sylt (nee, ist keine Schickimicki-Insel!!!) und weiter hoch in Dänemark Fanö.
LG Rosenfee
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Nord- und Ostsee kann man nur sehr bedingt miteinander vergleichen; man braucht z.B. nur an die Strände zu denken (S-P-O ist eine Ausnahme). Aber mit Sylt gebe ich Dir Recht, wenn man dabei das grottenhässliche Westerland vergisst - ich verstehe die Ärzte nicht.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Wie haben die denn die Brücken aus Sand hingekriegt?Für Kinder ist die Ostsee schöner.

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
witzig - kleckerburgen habe ich auch immer nur an der ostsee gebaut, glaube ich...
aber das muss doch auch an der nordsee gehen?
die ostsee ist auch toll. und ostfriesland auch. aber hier geht es um nordfriesland.

Rosentroll, man merkt, dass Du ein Anfänger im Bauen von Kleckerburgen bist. Für die Hängebrücken wurden Algen von Turm zu Turm gelegt und danach eingekleckert.OT Ende

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
ach, wat is dat schööön!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hier kommt jetzt nur ein Hach: *hach*

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Das Foto ist einfach nur irre schön!Vielleicht macht es auch den Unterschied deutlich zwischen Nord- und Ostsee.An der Ostsee bin ich gerne, wenn der Sommer Einzug gehalten hat und man das Meer, Muschelduft, warmen Wind und das Rauschen der Wellen braucht.Die Nordsee ist anders. Da muss man sich einlassen und wird auf langersehnte Entdeckungen geschickt...so kommt es mir jedenfalls vor.*seufz*
Pur bildet!Wirklich super dieser Cwergobericht.seepferde!![]()
![]()
ich hab grade alle bilder geguckt :Dschööön 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper