News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verführungen in Grau und Mauve (Gelesen 96853 mal)
Re:Verführungen in Grau und Mauve
Hübsch, oder?!In diesem Jahr bleibt sie noch im Kübel, dann wird sie "freigelassen".Viele GrüßeGloria
- Nova Liz †
Ich hatte diese Rose eigentlich ganz außer Acht gelassen!Aber wenn ich dein schönes Foto so anschaue........... 

Dachte ich mir, schau mal, wie sie das Blüteninnere geschlossen hältIch hatte diese Rose eigentlich ganz außer Acht gelassen!Aber wenn ich dein schönes Foto so anschaue...........

in vino veritas
- Nova Liz †
Das stimmt doch gar nicht,Roland!Du hast das immer noch nicht richtig verstanden!Nur wenn sie extreme,sozusagen losgelöste "Venus peep"machen,ist das nicht so schön ;)Wir hören jetzt damit aufDachte ich mir, schau mal, wie sie das Blüteninnere geschlossen hältIch hatte diese Rose eigentlich ganz außer Acht gelassen!Aber wenn ich dein schönes Foto so anschaue..........., wie Venus"peep!" chen
;DIch mag das ja seehr!!!
(Kleiner Insiderscherz)

Hähähähä ;DJa, können wirDas stimmt doch gar nicht,Roland!Du hast das immer noch nicht richtig verstanden!Nur wenn sie extreme,sozusagen losgelöste "Venus peep"machen,ist das nicht so schön ;)Wir hören jetzt damit aufDachte ich mir, schau mal, wie sie das Blüteninnere geschlossen hält, wie Venus"peep!" chen
;DIch mag das ja seehr!!!
(Kleiner Insiderscherz)

in vino veritas
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ach, ich liebe diese forum

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
btw: ich lese im zusammenhang mit diesen farben auch häufig von der lady X ...wie sieht es denn mit ihr aus? meiner einer fand die farbe immer rosa und die beschreibung micht eben total hinreißend, aber vielleicht täusche ich mich ja auch???
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
Armer,hungriger Roro! :'(Niemand kann scheinbar etwas zu Lady X beitragen!Ich hab für dich ein Trösterchen gefunden :DSchau mal bei Roger Roses unter Grey Dawn nach!Nimm aber vorher sicherheitshalber eine Beruhigungstablette! ;)Grüße,Nova Liz
-
Nova Liz - biste verrrückt??
Wie kannste denn hier die Grey Dawn einstellen? GENAU meine Farbvorstellungen, oder was?? Bräunlich-apricot, manchmal wie Lavender Pinocchio - waah!Wenn irgendjemand von Euch irgendwo bestellt, wos die gibt: Bitte für mich mitbestellen
.

Es wird immer wieder Frühling
- Nova Liz †
Ja,Sonnenschein!Ich bin inzwischen sozusagen "des Wahnsinns fette Beute" ;DGrey Dawn und auch Grey Pearl gibts bei Vintage!!!Also,wer da noch ne Aktion vorhat........???AUCHALLESHABENWILL,Nova LizNova Liz - biste verrrückt??Wie kannste denn hier die Grey Dawn einstellen? GENAU meine Farbvorstellungen, oder was?? Bräunlich-apricot, manchmal wie Lavender Pinocchio - waah!Wenn irgendjemand von Euch irgendwo bestellt, wos die gibt: Bitte für mich mitbestellen
.

-
Jaja, ich weiß daß es sie dort gibt, aber "Available as Custom Root Price=$45.00".*räusper* - dabei habe ich heute gerade eine Vintage-rose getopft
.Obwohl, wenn jede(r) davon eine andere bestellt und dann vermehrt... und dann getauscht wird
....

- rorobonn †
... warum denke ich gerade bloß so unglaublich intensiv an die drei ägyptischen affen 

- Nova Liz †
Sonnenschein!Du hast also kleine Rosengeheimnisse 8)Warum erschreckt mich der saftige Preis jetzt nicht ???Ist das ein Zeichen von der "Gleichgültigkeit der Süchtigen"?Jaja, ich weiß daß es sie dort gibt, aber "Available as Custom Root Price=$45.00".*räusper* - dabei habe ich heute gerade eine Vintage-rose getopft.Obwohl, wenn jede(r) davon eine andere bestellt und dann vermehrt... und dann getauscht wird
![]()
....

- Nova Liz †
Sonnenschein!Dieser Hinweis mit deiner Vintagerose beschäftigt mich ja nachhaltig!Willst du uns nicht doch verraten,wen du da gepflanzt hast??????Eigentlich nie neugierig,Nova Liz 

-
Also, letztes Jahr waren es zwei: Oak Garden Alba und Royal Lavender. Die beiden waren winzigst klein, mit einigen wenigen kleinen Würzelchen. Sie sind aber durchgekommen und sehen gut bis sehr gut aus.Weil sie so klein sind, war ich diesmal (noch...) vorsichtiger. Ich bestellte diesmal die Pimpinellifolia Dominie Sampson. Und
? Habe sie beim Topfen schon dreimal teilen können! He, dann ist das doch ein Superpreis!!(Also, roro, nimm wenigstens die Hände vor den Augen weg, sonst siehst Du doch die Rose nicht...
)http://www.vintagegardens.com/cgi-bin/class.pl?SRCH_CLASS=Spin&SHOW_CLASS=Y&id=2b2i4e5d7d8g