News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
wildpflaume (gekauft als spilling) abzugeben --> ist vergeben! (Gelesen 564 mal)
Moderator: Nina
wildpflaume (gekauft als spilling) abzugeben --> ist vergeben!
da ich in diesem frühjahr von der gleichen wildpflaumensorte zwei stück gepflanzt hatte (gekauft als gubener spilling, wahrscheinlich ist diese bezeichnung aber unzutreffend), inzwischen jedoch einsehen musste, dass ich nicht genug platz im garten für zwei üppig wachsende jungbäumchen einer gleichen sorte habe, gebe ich einen halbstamm an interessierte in/um berlin ab. es wäre notwendig, dass ihr euch das teil abholen kommt, verschicken und liefern geht nicht...die triebe sind auffallend kurz und pelzig, sehr hübsch, die frucht reift recht früh. so sah das dann aus:
Re:wildpflaume (gekauft als spilling) abzugeben - in/um berlin - ohne versand
und noch ein miserables gesamtbild des etwa schulterhohen bäumchens:
Re:wildpflaume (gekauft als spilling) abzugeben - in/um berlin - ohne versand
Hallo Lustgärtner,ist deine Wildpflaume schon weg?Ich glaub die würde perfekt in meinen Garten passen - bin freitag auch in Berlin unterwegs!Kannst ja per mail ein Zeichen geben!LG Enrico-de
Re:wildpflaume (gekauft als spilling) abzugeben - in/um berlin - ohne versand
ist noch da - hast pm 

Re:wildpflaume (gekauft als spilling) abzugeben --> ist vergeben!
nun ist er auf dem weg in einen neuen garten - gute reise!
