News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Biete Schwarze Himbeere (vergeben), Sommerhimbeere (vergeben) und diverses (Gelesen 452 mal)
Moderator: Nina
- Marsch_Düne
Biete Schwarze Himbeere (vergeben), Sommerhimbeere (vergeben) und diverses
Hallo, ich biete Schwarze Himbeere 'Black Jewel' und Sommerhimbeeren 'Mailling Promise'.Hier noch die Liste weitere Pflanzen, die ich anbiete.Obst:Erdbeere 'Florika' (Erdbeerwiese)Erdbeer-SämlingKräuter:Currykraut-StecklingGurkenkrautSüßdoldeWilde MalveBlumen:Helleborus-Sämling (Christrosen-Hybrid/irgendwas in rosa, nichts aufregendes
)SchafgarbeBalfours Springkraut (Samen)Kriechender Günsel 'Atropurpurea'Vexiernelke (Gelenknelke)AkeleiImmergrüne:EfeuZauberpflanze:Zweijährige Wolfsmilch (Das Wühlmaus-Märchen)Ich würde gerne tauschen gegen andere Himbeeren, wenn der Sortenname bekannt ist, Glen coe, Dorman Red, Japanische Weinbeere oder Erdbeersorten.GrußMarsch_ Düne

Re:Biete Schwarze Himbeere (vergeben), Sommerhimbeere und diverses
Hallo Marsch_Düne,ich könnte Dir eine Schönemanns schicken, wenn Du magst, LG, c2