News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schön ! Der Lorenzaccio würde mir auch noch in's Programm passen! . Schön, dass wir nun von deinen späten Schönheiten geniessen können und uns entspannt zurücklehnen.
Schön ! Der Lorenzaccio würde mir auch noch in's Programm passen! .
Da sind wir schon zu zweit! Und Lemon Silence könnte einer meiner "Unbekannten" auch sein. Nur die Schlüpferfarbene scheint keinen "Träger" zu finden...! ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Es ist ein wundervolle Farbkombination und es wird höchste Zeit, dass sie nach Europa kommt. Ich werde mal ein ernstes Wort mit Anja reden müssen, aber die Bestellung ist sicher schon getätigt und ich weiss nicht ob mid.am. iris, sie im Angebot hat.Hast du vielleicht eine Idee wo sie herkommt?
[...] es wird höchste Zeit, dass sie nach Europa kommt.
Schon passiert. 'Time Will Tell' ist in Europa erhältlich, bei Chailey’s. Bin noch nicht sicher, ob ich heuer schon wieder genug zusammen bekomme für eine Bestellung. Sollte ich bestellen, kann ich sie aber gern mit ordern. LGLeo
'Time Will Tell' ist verfügbar auf unserer Freunde Jen und Matt, die Hildebrandt's Iris Garten zu besitzen . Sie werden nach Europa gegen Aufpreis schicken, so selbstverständlich Gruppe Käufe sind besser und teilen sich die Kosten.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Trotzdem schön. Tja Kübel geht garnicht bei Iris. Es ist mir schleierhaft warum nicht, selbst nicht wenn es ein gosser 40l Kübel ist. hab's schon ausprobiert.