News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier ist die Stelle, um Einträge für Bart-Iris andere als die kleine Iris, Zwergiris (SDB) und Miniaturiris (MDB) hinzuzufügen. Ich wiederhole ein paar meiner neuesten Einträge, die nicht wirklich mit der kleinen Iris gehörten .LG James'Living Lagacy' Große Schwester von 'Broadway Baby'
'Living Legacy' Hohe Bartiris (TB), Gibson 1993
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Ich habe eben nach "Arilbred" gegoogelt und u.A. eine Seite gefunden, auf der steht, dass diese Iris gemulcht werden sollten. Habt Ihr da Erfahrung mit? Wenn ja, mit was wird gemulcht? Und noch eine Frage: Wo gibt es die umwerfend schöne Jewel of Omar in Europa? Ich habe nur Adressen in USA gefunden.
Suspect ist wahrlich ein Traum! Aber ein eigenwilliges Schätzchen, ist mir zu heikel.Meine kleinen Bartiris hatten kaum geblüht, ich mußte sie im März zwischenzeitlich ausgraben. Aber sie haben es überlebt.Bei den Größeren gehts jetzt aber so richtig losIris aphylla
Dateianhänge
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)