News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich glaubs ja nicht Aber es ist tatsächlich wahr, vorgestern waren erste Tulpen im Beet zu sehen. Bin neugierig, ob dieses komische Exemplar vom letzten Jahr - die hatte docht tatsächlich 3 Blüten am Stengel - wieder austreibt in der Form.Aber was red ich da, seit gestern schneit es wieder, Schnee, Schnee Schnee
Da ist ein Link zum Bild von der 3-Kopf-Tulpe. Die Stelle ist so ziemlich die gleiche, wo jetzt das erste Grün rausguckt.http://www.kopfsal.at/kopfsalat/k_tagt/ ... id=1620Und was da treibt, weiß ich gar nimmer. Weiß wer, was das sein könnte?
Du bist ja echt ein Sadist Seit zwei Tagen schneits wieder, kaum habe ich ein bisschen grün gesichtet Schön sind die Winterlinge. ABer sag mal, was ist das auf dem unteren Bild und was heißt 'inne Pötte' Ich kann doch kein Neudeutsch
Hurra, es muß doch Frühling werden!Erste Blüte von Iris 'Katharine Hodgkin' und Scilla mischtschenkoana gesichtet :DVielleicht kommt ja doch noch mal das Frühlingswetter zu den Blümchen.
Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus