News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hosta 2006 (Gelesen 48200 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hosta 2006
Bin im Garten.
Falk
Falk
und vorallem , es ist nicht schwer, Bedingungen vorausgesetzt.LG falk<augenrausfall>Echt klasse kombiniert!lg planwerk
Bin im Garten.
Falk
Falk
dann möchte ich auch ein paar Hosta zeigen die mir zur Zeit besonders gefallen Motte
ach, die sind aber alle schön!Mensch motte, die Kiwi Blue Baby hab ich auch seit letztem Jahr und find sie ganz entzückend, sowohl was ihre Gestalt, aber auch die Farbe anbelangt. Bisher ist sie auch noch wenig von Schnecken beeindruckt.Wirklich ein süßes Baby für den Vordergrund! Und dabei mag ich eigentlich normalerweise nur die Riesen!
Schöne Grüße
claudia
claudia
Wunderschöne Fotos habt Ihr reingestellt.Ich habe dieser Tage eine neue um 2,90 gekauft, wer erkennt sie?LG June
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
Alles im grünen Bereich.
Falk,wunderschöne Auswahl.Gruß ChristaEinige Bilder aus unserem Garten.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Das Foto muss ich leider nachreichen....June
June
Jetzt hab ich es doch gerade nochmal richtig abgespeichert, aber hier ist es wieder liegend abgebildet....Na vielleicht erkennt Ihr sie ja auch so ;DLG June
June
Danke Christa,es ist die schönste Zeit. :DLG FalkFalk,wunderschöne Auswahl.Gruß ChristaEinige Bilder aus unserem Garten.
Bin im Garten.
Falk
Falk
Ich habe im Frühjahr auch Hostas bestellt, eigentlich wollte ich nur 2 Stück, bestellt habe ich dann 5
In Striptease bin ich ganz verliebt

Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.