News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2007 (Gelesen 13590 mal)
Re:März 2007
Das tagelange Dauerstrahlen der Sonne hat auch Nachteile: Neupflanzungen müssen schon gegossen werden. Daran ändern auch die kalten Nächte nichts.
Toll, nächste Woche wirds frisch!
War auch Zeit, finds unerträglich, dieses unmotivierte Pseudograben wegen ein paar Sonnenstrahlen. Möge es die Polarluft richten! 

Keine wirkliche Überraschung. Solche wärn gewesen: Toggenburg, Schneetreiben, -2 Grad. Oder dann: Toggenburg, diesigschwül, 27 Grad.
.... das habe ich doch auchKeine wirkliche Überraschung. Solche wärn gewesen: Toggenburg, Schneetreiben, -2 Grad. Oder dann: Toggenburg, diesigschwül, 27 Grad.

Eine wunderbare fleißige Gartenwoche war es. Da darf es jetzt auch mal wieder regnen bei kühlen 6°.
Der Rasen muß schon gemäht werden.Diese beiden verspeisen gemeinsam eine Maus, die die Katze gefangen hat. Heute ist es deutlich kälter und trüber.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Jetzt hab' ich doch das Bild vergessen 

-
Alles im grünen Bereich.
Einen sonnigen Gertrudentag konnten wir heute nicht erleben. Es war windig und kühl. Sonnenschein, blauer Himmel und Temperaturen bis zu 18 Grad gab es nur bis gestern. Man sieht es an der Obstbaumblüte.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Tja grüne Weihnacht, weiße Ostern
. Ich habe die ganze Zeit geglaubt, daß der Winter noch kommen wird.

...und ich dachte mir heute Morgen, der Sommer ist vorbei

es ist sonnig bei 9.1 °... ich kann mir nach der vergangenen Woche nicht vorstellen, dass es heute Nacht schneien soll