News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien - Ärgernisse (Gelesen 29233 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Ärgernisse
Na ja, falls dann noch ein klitzekleiner Fächer übrig sein sollte, am Ende der Warteschlange, ...
... dann: her damit!!!
-
Hempassion
Öhm, butterfly, weißt du das zufällig noch, ob die Pflanze nicht gerade mal ein- oder zweifächrig war? 
... vor wie vielen Jahren?Öhm, butterfly, weißt du das zufällig noch, ob die Pflanze nicht gerade mal ein- oder zweifächrig war?
da es gerade mal regnet werde ich jetzt drei Fotos von "Betty Ford " einstellen. Mit verschiedenen Blenden innerhalb einer Stunde gemachtMotteFoto 1
-
Hempassion
Komisch, ob das an meinem Bildschirm liegt (?), aber für mich ist das tief pink...Foto 3. Für mich das beste Rot![]()
![]()
das muss am Bilschirm oder am Sehvermögen liegen, bei mir ist das rot perfekt. Es kann aber auch an meinen Augen liegen ???MotteKomisch, ob das an meinem Bildschirm liegt (?), aber für mich ist das tief pink...Foto 3. Für mich das beste Rot![]()
![]()
-
Hempassion
Nee, nee, also Farbenblind bin ich nicht, aber es könnte tatsächlich am Bildschirm liegen. Erst neulich habe ich mit einer Freundin über Farbe eines Karnevalkostüms debattiert, auf meinem Bildschirm pink, auf ihrem rot, bis sie dann den neuen Bildschirm hatte, da wars plötzlich auch pink... 
-
butterfly
Nee, hempassion, da sind drei Rottöne. Muß an deinem Bildschirm liegen. 
-
Hempassion
Hmm...Nee, hempassion, da sind drei Rottöne. Muß an deinem Bildschirm liegen.
-
butterfly
Mein Sämling geht in Richtung dunkelrot, das hier ist rot.
-
Hempassion
ah, jetzt hab ich's, es geht um rote Blüten ohne Blauanteil, gell!? Also sowas wie deine Red Grail, butterfly?