News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten Schönen von 2007 (Gelesen 34723 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Die letzten Schönen von 2007
hi, wieder gut daheim angekommen? Kuck mal, da hat Blanche einen neuen Thread deswegen aufgemacht:http://forum.garten-pur.de/Rosarium--23/Hilfe_-Moschata-Hybride_-Damas-22046_0A.htmLes mal dort ab Antwort 11.
-
ALFREDT
hi, wieder gut daheim angekommen? Kuck mal, da hat Blanche einen neuen Thread deswegen aufgemacht:http://forum.garten-pur.de/Rosarium--23/Hilfe_-Moschata-Hybride_-Damas-22046_0A.htmLes mal dort ab Antwort 11.
ja, kurz vor 6 von der autobahn...an mme ernest dachte ich, weil ich sie bei rapha sah, genauso morbid,eher gedrittelt als geviertelt(meine nase passte perfekt hinein
-
Raphaela
Walzing Mathilda ist ein klasse Name!
Die nächstjährigen Taufen müssen aber bitte so geplant werden daß nicht alle am selben Wochende stattfinden 8)Tolle Fotos wieder!
Und gute Besserung für alle Kranken!!!!
-
Irisfool
@ freiburgbalkon. Wenn die GdD rosa blüht ziehe ich mir eine dunkelbraun getönte Sonnenbrille auf, wenn ich an ihr vorbeilaufe..... 
-
SWeber
Danke, Tilia! :DMir geht es genauso - eure Fotos sind immer wieder der Lichtblick des Arbeitstages...Übrigens freue ich mich jeden Tag auf das, was ihr noch mit der Kamera im Garten 'ernten' könnt. :DUnd Susi!...dein Bild von Ina an Mona ist irre schön.![]()
- blanche_aline
Das ist eine meiner Lieblingsrosen. Die kam bei uns einmal anstelle von Enfant de France, durfte dann aber bleiben, weil sie soooo schön ist.Unsere hat zwar noch ganz viele Knospen, aber ich denke nicht, dass die noch aufgehen. Ein Teil steht nun in der Vase....Die Foto-Ernte von heute: Ist sie nicht schön? So von zartem Hellrosa.(Ein Sport von Souvenir de Malmaison).
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
mich hat immer der würzige duft der souv de st anne begeistert...und suche daher auch noch immer wieder nach einem platz für sie in meinem garten
ist aber bisher aussichtslos wohl

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
freiburgbalkon
@ freiburgbalkon. Wenn die GdD rosa blüht ziehe ich mir eine dunkelbraun getönte Sonnenbrille auf, wenn ich an ihr vorbeilaufe.....
-
marcir
Blanche Aline hast Du ein Foto von ihr? Meine ist noch ein Baby. Danke fürs Stecklingsangebot, Revanche ist sicher.
- blanche_aline
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
lieben Dank für eure Gute-Besserungswünsche, da geht es mir doch glatt schon viel besser
:-*Michaela, dir auch gute Besserung.Roro, Blue Boy ist wirklich sehr apart
. Leider hat meiner in diesem Jahr noch nicht wirklich üppig geblüht. Das holt er bestimmt im nächsten Jahr nach 
Susi, jetzt habe ich auch dein Foto von Ina an Mona gesehen. Sehr schön
. Ina an Mona scheint ja auch so eine sehr habenswerte Rose zu sein 
-
Irisfool
Hallo freiburgbalkon, ja es wird eine Art Rosentunnel von 7 Bögen . Die Form ist aber dann eher wie ein Ypsilon und im" kurzen Fuss"dessen ist eine Laube geplant und ein "Rentnerbänkchen"
Klar kommt an die Laube Veilchenblau!