...einfach einmal lachen!
...einfach einmal lachen!
ich habe sie hier bestelltSie ist wunderschön. Passt auch gerade in mein Beuteschema, wo gibbet sie denn
Klar, und eine der am stärksten befahrenen Straßen der Stadt ist auch nur noch ein paar Meter von der 'Tom Brown' entfernt...Kann ich echt gut verstehen, daß Du da so zeitraffermäßig mit Deinem Fotoapparat um sie herumgeschwirrt bist. (hast Du Nachbarn, die Dich dabei sehen können?)
MutigKlar, und eine der am stärksten befahrenen Straßen der Stadt ist auch nur noch ein paar Meter von der 'Tom Brown' entfernt...Kann ich echt gut verstehen, daß Du da so zeitraffermäßig mit Deinem Fotoapparat um sie herumgeschwirrt bist. (hast Du Nachbarn, die Dich dabei sehen können?)
![]()
Mich kann also manchmal die ganze Stadt beobachten,
sozusagen....
![]()
Ist das Zufall, oder hab ich da wen inspiriert?
Danke für die Information, die wird also im Herbst umziehen müssen, denn sie hat jetzt nur ein wenig Platz neben der Burgundy Ice... Die 'Champagne Cocktail' kenne ich auch schon länger, sie ist zwar interessant, verträgt aber die Sonne hier ganz schlechtMille et Une Nuits wird übrigens ein ziemlicher Busch, der musst Du einigen Platz einräumen
Also ich weiss nicht, vielleicht hab ich ja einen Knacks, aber um solche Dinge schere ich mich nichtMutigKlar, und eine der am stärksten befahrenen Straßen der Stadt ist auch nur noch ein paar Meter von der 'Tom Brown' entfernt...![]()
Mich kann also manchmal die ganze Stadt beobachten,
sozusagen....
![]()
BW, am Rand des Schwäbischen Waldes,500 m ü.NN
Das glaube ich aber nicht, dass meine 1001 Nacht ein Busch wird.Zu den neuen Schätzchen gehört hier auf jeden Fall auch die 'Mille et Une Nuits', kleine Floribunda, leider ohne DuftIst das Zufall, oder hab ich da wen inspiriert? ;)Mille et Une Nuits wird übrigens ein ziemlicher Busch, der musst Du einigen Platz einräumenB.R. hat geschrieben:...und plötzlich... Champagne Cocktail "und deren erste Blüten"![]()
Tja, wir werden sehenDas glaube ich aber nicht, dass meine 1001 Nacht ein Busch wird.