News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke in 2009 (Gelesen 137318 mal)
Re:Garteneinblicke in 2009
Wunderschön, Biene! So hübsch gepflegte Gemüsegärten sind wirklich eine Pracht. Und gerade Dein schattiges Eckchen mit gelbgrüner Hosta und zartgelber Lilie ist sehr hübsch gestaltet. 

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
super, ich freu mich schon draufHallo Aurikel!Würde ich gerne,aber da hab ich nix gscheites. Und auf denen,die ich hab ist der uralte grausliche Maschendrahtzaun mit am Bild. Der wird heuer ausgetauscht,und dann mach ich Fotos,die man auch ansehen kann,versprochen!;Dlg Biene
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Hey Joon,die Zeit sich die vielen Bilder anzuschauen haben sich aber gelohnt. Was hab ihr alle für wunderschöne gepflegte Gärten.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Hei, sowas Schönes! Ein Genuss ist das!Kannst mir auch mal diesen Gärtner vorbei schicken?
:DDas habe ich mich heute auch schon bei den zauberhaften Bildern von Biene100 gefragt. So einen wunderbar ordentlichen und gepflegten Garten schaff ich wahrscheinlich in den nächsten zehn Jahren nicht - selbst wenn ich jede freie Minute drin werkele...Aber ein naturnaher Garten kann ja auch ganz schön sein

Hallo JoonEinen schönen und gut bepflanzten Garten zeigst Du uns in Deinen Bildern. Dein Garten gefällt mir sehr gut. Wenn ich den Buchs anschaue, scheinst Du noch keine Ausfälle durch den Buchspilz gehabt zu haben. Wenn man die Bilder sieht, kann man es kaum erwarten, bis die ersten Halme durch die Erde spriessen und es draussen wieder grün wird.LGFuliro
man kann sich alles schön reden:DAber ein naturnaher Garten kann ja auch ganz schön sein![]()

Pfff. Wieviele Quadratmeter bewirtschaftest Du bei gleichzeitiger Erwerbstätigkeit?Edit: Das meinte uwe.dDein Garten ist wunderschön, Joon!
Hallo Biene 100 und Joon, diese tollen gepflegten Gärten hält man ja fast nicht aus. Da soll einer noch schlafen können. Neid !!!
Kompliment !!!
LG bustante

Ordnung ist das halbe Leben.