News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke in 2009 (Gelesen 138081 mal)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Garteneinblicke in 2009
Und schon wieder ist ein neues Gartenjahr im Anmarsch!
:DEs beginnt nicht wie in den Vorjahren mit viel Schnee, aber seht selbst wie Neujahr sich ins Zeug legt...
[td][galerie pid=42198][/galerie][/td]
[td][galerie pid=42197][/galerie][/td] [td][galerie pid=42196][/galerie][/td] [td][galerie pid=42195][/galerie][/td] [td][galerie pid=42194][/galerie][/td] [td][galerie pid=42193][/galerie][/td]
[td][galerie pid=42190][/galerie][/td] [td][galerie pid=42192][/galerie][/td] [td][galerie pid=42191][/galerie][/td] [td][galerie pid=42189][/galerie][/td] [td][galerie pid=42188][/galerie][/td]
[td][galerie pid=42199][/galerie][/td] [td][galerie pid=42200][/galerie][/td] [td][galerie pid=42201][/galerie][/td] [td][galerie pid=42202][/galerie][/td] [td][galerie pid=42203][/galerie][/td]
[td][galerie pid=42204][/galerie][/td]
Wenn das Jahr so schön anfängt, dann kann man ja nur auf Eure Einblicke gespannt sein - meine kennt Ihr ja nun schon zur Genüge...!
:DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Garteneinblicke in 2009
Das ist ja mal wieder absolute Spitze, eindrucksvoll demonstrierst Du, wie schön ein Garten im Winter sein kann. Wie ordentlich alles ist, toll
Besonders zauberhaft: die bereiften Bäume insbesondere die Trauerweide.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...es sieht wirklich herrlich aus :Dwenn ich in meinen garten sehe, dann liegt dort nur der vergessenen knallgelbe wasser- bzw gartenschlauch, der nun festgefroren ist und vermutlich dass zeitliche gerade segnet
8)wie anders da dein garten ausschaut, frank

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da kann man ja nur anerkennend den Hut ziehen. Ein sehr schöner Garten und dann noch meisterlich fotografiert.
In Jahrmillionen wird es bei mir nicht so ordentlich aussehen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Vielen Dank für diese klasse gemachten Fotos von Deinem traumhaften Wintergarten. Eines schöner als das andere.
LGprimavera
Spitze Frank.Ich glaube, ich trete meinen "Nebenerwerb" an dich ab
;)Dein Garten ist im Winter eine Wucht.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Absolut fantastisch Frank! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Fotos/an dem Garten. Berauschend schön :)LG Joon
das tut gut solche bilder zu sehen.hut ab vor dir,frank. 
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Genauso empfinde ich auch!Wunderschöne Fotos von einem traumhaft schönen Garten!Danke, daß Du Dir die Zeit nimmst uns Deinen Garten zu zeigen!Absolut fantastisch Frank! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Fotos/an dem Garten. Berauschend schön :)LG Joon
Liebe Grüsse
Inge
Inge
@FrankTolle Bilder aus einem tollen Garten. Ich bewundere das dein Garten zu jeder Jahreszeit perfekt aussieht.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
@frank - im Sommer ist er schon wunderschön Dein Garten - aber im Winter mit Rauhreif - zauberhaft!Es gibt nicht viele Gärten, die man im Winter zeigen kann. Gruß _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
Da verblaßt man ja fast vor Neid vor so einem schönen "ordentlichen" Garten. Glückwunsch zu diesem schönen Garten und den traumhaften Fotos. Bei uns war das Wetter heute grau in grau und ziemlich dunkel, unbrauchbar um Fotos zu machen und der Rauhreif fehlte an der Bäumen und Sträucher gänzlich. Aber ich erfreue mich dann einfach an Euren schönen Fotos.LG bustante
Ordnung ist das halbe Leben.
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Frank, Dein Garten ist zur Zeit wirklich ein stimmungsvoller, verzauberter Wintergarten - und so wunderbar im Bild eingefangen
Liebe Grüße - Cydora
- Moderliesel
Ein Garten ganz wunderbar und sorgfältig inszeniert.!! Applaus !!
Viele Grüße vom Moderliesel
Dein Rauhreif verzierter Garten und Deine Fotos von ihm sind ein wahrer Wintertraum, Frank!
:DDanke für den Rundgang!Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)