News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute Juli 2009 (Gelesen 32950 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute Juli 2009
Ich bin dann die lachende Dritte und esse die Muscheln, während ihr kämpft
8)Luna, das sieht alles hervorragend aus! Solche Lieblingslokale sollten nicht so weit weg sein!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
tomatengarten
gaaaanz genau, der weg zum jakobsmuschel-platz ist sehr guenstig erreichbar. ich lass dann mal das handy an, waehrend ich diesen popeligen zwerggarten fertigmache. geht schon mal...Luna, das sieht alles hervorragend aus! Solche Lieblingslokale sollten nicht so weit weg sein!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
der arme Kerl war doch grad erst im Krankenhausgaaaanz genau, der weg zum jakobsmuschel-platz ist sehr guenstig erreichbar. ich lass dann mal das handy an, waehrend ich diesen popeligen zwerggarten fertigmache. geht schon mal...
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
hach!!!!!!!!!!!

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
tomatengarten
zwerggarten kommt schon mal drueber weg. wer im krankenhaus war, ist gut im nehmen.
-
zwerggarten
zwerggarten kommt schon mal drueber weg. wer im krankenhaus war, ist gut im nehmen.
-
zwerggarten
hier gibt es übrigens gleich lecker gemüse-kartoffel-hähnchenbrustcreme. 
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gute besserung zwerggarten!!!sieht fantastisch aus luna! ich komme auch mit!
wir hatten mit mehl und curry mehrlierten lachs, dazu couscous mit blattspinat und tomatenwürfel....und danach ein eis...
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
tomatengarten
du macht aber dann schon mal ein wenig purree aus den resten (fuer zwerggarten natuerlich). und ich schicke ihm die gekochten mangold-stiele zum vorsichtigen schnullern am gemuese *kreisch*
-
zwerggarten
;Dmach das - ich bin gerade nicht so wählerisch, was das aussehen angeht - aber ich schaue definitiv mehr auf die inhalte!

@AellaDer sieht super aus!
Auf den Punkt gebraten. 
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Gestern abend waren wir essen, es gab gebratene Pfifferlinge auf Feldsalat, Seeteufel mit Spinat und Kartoffeln an Senfsauce, FruchtvariationenHeute gab esGemüsecremesuppe
Salat mit Tomaten und Flusskrebsenfrische Nudeln und Lachs mit einer feinen Dillsauce
Joghurtmousse auf Orangenkaramell
Salat mit Tomaten und Flusskrebsenfrische Nudeln und Lachs mit einer feinen Dillsauce
Joghurtmousse auf Orangenkaramell
VG
Cordula
Cordula
Sieht klasse aus!
Wie hast du das Orangenkaramell gemacht?
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.