News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
noch trocken bei 16°, konnte noch den größeren meiner beiden gemüsegärten fertig umstechen, womit ich vor ein paar wochen gar nicht mehr gerechnet hatte!
Ich glaub es regnet erst gegen Mittag/Nachmittag am Sonntag, jedenfalls am Alpenrand. Die Kaltfront ist dank einer kleinen Welle in Frankreich rückläufig und wird zu einer Warmfront. Bis die kleine Störung von der Luftmasse der eigentlichen Kaltfront überholt wird, dauert es noch ein bißchen.Niederschlagskarte dazu (Morgen Sonntag nach dem Mittag) verfällt :Heute gab es hier sogar 16,7°C bei wechselnder Bewölkung und teilweise strammem Westwind. War gut zum Arbeiten.
Habe ebenfalls am Vormittag gearbeitet und am Nachmittag einen 15 km-Lauf absolviert.Ob das Wetter wohl so bleibt? Hier fiel zwar das Barometer, doch trotz Wind und Wolken aus West keinerlei Regen in Sichtweite.
Habe ebenfalls am Vormittag gearbeitet und am Nachmittag einen 15 km-Lauf absolviert.Ob das Wetter wohl so bleibt? Hier fiel zwar das Barometer, doch trotz Wind und Wolken aus West keinerlei Regen in Sichtweite.
Bedeckt und trüb bei 7°C. Gestern hat´s bis Mittag geregnet (10 mm; der erste größere Regen seit Wochen), dann konnte man sich an´s Laubrechen machen. Durch die stürmischen Tage zuvor ist diesmal alles auf einmal runtergekommen. Selbst die Eichen sind jetzt zu ca 80% entlaubt.
11° bei stark bewölktem Himmellangsam aber sicher sollte es bei uns mal wieder ausgiebig regnen - meine ausgepflanzte Aukube lässt schon die Blätter hängendie ganze Woche über war sonniges Wetter bei 16° - 18°
allerdings staudo. hier regnets heute auch nur einmal - den ganzen tag. gestern abend hats angefangen. das ganze bei usseligen 7 grad novemberwetter halt...