Hallo,so, also ich konnte mich auch nicht beherrschen und ich habe gestern einige

Rosen angefragt. Trotz aller Anstrengungen habe ich es einfach nicht geschafft unter 30 zu bleiben. Wobei schon einige weggefallen sind, dank Zwerggarten. Ich habe festgestellt, daß wir irgendwie das gleiche Beuteschema haben. Folgende standen auch auf meiner ersten Liste: Alaska, Alma-Atinskaj Aromatnaja (auf diese Fotos bin ich schon sehr gespannt), Break o'Day, Duchesse de la Mothe-Houdancourt, Polar Bear und RosemaryHier mal meine angefragten:
AdmirationAlice GrahamAromaComradeDianaDr. CarabareDr. W. E HaddonE. J. LuddingElbefreunde - für Lost BeautiesFatinitza - für Lost BeautiesGratiaGwynne CarrHoosier BeautyIrish MornKarel Hynek MáchaKasachstanskaia JubilejnajaKraijica MarijaLegionLord FiarfaxLouise CrinerLucie Nicolas MeyerMevrouw A. del Court van KrimpenMevrouw Henri DaendelsMorgensternMrs. Andrew CarnegieNightNovitchkovaOur BobTemnoTschernowa UkraijnaVictoryZulu QueenJetzt muss ich nur noch meinem Mann beibringen, daß wir ein neues Rosenbeet brauchen.LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West