News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Lost Beauties Frühjahrsmarkt 2011 (Gelesen 15210 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
freiburgbalkon

Re:Lost Beauties Frühjahrsmarkt 2011

freiburgbalkon » Antwort #105 am:

Na kommt Mädels, es ist immerhin noch innerhalb Deutschlands ;)Lt. Googlemap sind es von Freiburg knappe 800 und von mir knappe 600 km.Ich hatte letztes Jahr auch Bammel vor der langen Fahrt alleine, aber mit einigen Stopps ließ sich das wunderbar bewerkstelligen. Ist ja kein Termindruck da.Allerdings hatte ich auch einen wunderbaren Boxen-Stopp bei einer lieben Purlerin in der Nähe von Hannover ;) :-*, das hat das Ganze nochmal aufgelockert.Ich will diesmal Sohnemanns Navi ausleihen; dann ist die Strecke von Autobahn-Abfahrt bis Labenz auch schneller erledigt 8)
ich versuche also auch zu kommen, bin jetzt noch am Feinheiten austüfteln wegen der Fahrt, Übernachtung usw.Gibt es eigentlich noch kein eigenes Thema zum:2. Rosariumsgeburtstag in Labenz am 18. und 19.06.2011 von 10:00-18:00 UhrIst das eigentlich dann der gleiche Termin wie der "Bestimmungsworkshop"?Ich denke, dann ist in Labenz auch Hauptblüte. Hier ist ja jetzt schon Hauptblüte, jedenfalls bei den Kletter- und den meisten Strauchrosen, ich war heute draußen völlig überfordert, es war mir schon zuviel, ich wollte überall kuckenkuckenkucken, alles voller üppig blühender Rosensträucher!
Antworten