News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lost Beauties Frühjahrsmarkt 2011 (Gelesen 15289 mal)
Lost Beauties Frühjahrsmarkt 2011

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Lost Beauties Frühjahrsmarkt 2011
freufreufreu.....Dieses Jahr ist es zeitlich zwar immer noch nicht toll, aber besser als letztes Jahr 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
...und im Rosenpark gibt es dieses Frühjahr schon wieder viiiiel mehr zu sehen!
(Alleine schon deshalb, weil die neuen Tulpenzwiebeln in Töpfen verbuddelt sind
)

Ist schon bekannt, welche Rosenraritäten so angeboten werden, unschuldigpfeiffffff

alle, die du schon immer (immer!!!) haben wolltest. 

es ist leider eher unwahrscheinlich, dass wir zum frühjahrsmarkt kommen können - aber das entscheidet sich dann ganz kurzfristig... 

Ich hoffe, es klappt noch mit euch!!!!Rosen-Raritäten werden von mehreren spezialisierten Rosenschulen angeboten 

vielleicht habe ich bis dato noch freie Plätze gefunden
falls juttchen überhaupt was übrig lässt
wir werden es doch etwas vom Wetter abhängig machen, letztes Jahr war´s doch etwas seeehr frisch..oder ich müsste Kaminholz für das Lagerfeuer mitbringen

LG Kris
Ich hoffe es klappt, Kris! Schon, damit ihr sehen könnt, wie schön eure rangeschleppten Feldsteine mittlerweile eingewachsen sind :DWärmer wird es ja hoffentlich schon wegen des späteren Termins sein - Aber Feuerholz ist sicher trotzdem nicht verkehrt 

wer den frühjahrsmarkt ohne eine rose verlässt, dem kann nicht mehr geholfen werden ;Des gibt spezialitäten und raritäten. mit dabei auch lolis tolle pernettianas

Ja, die sind schon sehr nett, die Pernetianas ;)Und wenn ich richtig informiert bin, kommt auch Frau Schütt wieder 

-
Jubel
- wenn alles klappt mit unserem "Hofsitter", kommen GG und ich auch zum Frühjahrsmarkt. :DUnd damit sich die lange Fahrt auch lohnt, verbringen wir vorher wieder mal ein paar Tage an der Ostsee.

Schööööön! :DIch werde nachher Standplätze ausmessen - Sieht aus, als ob es dieses Jahr richtig voll werden würde 

-
Ich muss doch endlich meine Christopher Marlowes loswerden...