News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im August 2011 (Gelesen 66162 mal)
Re:Rosen im August 2011
Yolande D'Aragon hat sich sehr gut entwickelt und zeigt immer mal wieder ihre, etwas pompösen Blüten. Wenn sie dann mal etwas mehr Volumen aufgebaut hat, hoffe ich, die Blüten stehen dann in einem besseren Verhältnis zur ganzen Rose.
Sorbet, sehr gestresst durch die lange Trockenheit, hat unten durch alle Blätter verloren, blüht aber nun wieder etwas schöner.
Schöne Rosen, ein Traum!
Die RiB sieht fast unwirklich aus, so blau. Hier ist dzt. Schneewittchen, Lavender Dream, Graham Thomas und Tradescant in voller Blüte. Mit den ersten will ich euch nicht langweilen, aber Tradescant ... die Farbe fasziniert mich. Leider kommen die dunkleren Stellen am 2. Foto nicht sooo rüber. 
Heritage zeigt ausnahmsweise Flecken, wohl vom Regen? Reine des Violettes ist mit der 2. Blüte noch sehr zurückhaltend (am Foto mehr rosa als in echt), aber erst im Vorjahr gepflanzt.

Susi: wann warst Du eigentlich heimlich in meinem Garten um zu fotografieren?![]()