News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenrundreise über Budapest (Gelesen 19984 mal)
Re:Rosenrundreise über Budapest
So, jetzt aber. Wie gesagt, es sind ungefähr 150 solche Quadrate in jedem stehen 4 Rosen.Pause
Hallo Marcir , ich habe nun alles durchgelesen, da habt ihr eine sehr interessante Reise hinter euch. Budapest ist immer eine Reise wert, sagt man. Selbst bin ich noch nicht weiter als Wien gekommen, aber Budapest und Prag stehen sicher nächstens auf dem Programm. Das mit den Rosen ist ja teilweise schon sehr traurig. Sicher hättet ihr noch mehr blühend angetroffen, einen Monat eher? Aber das macht die Versorgung der Rosen wohl darum auch nicht besser, da kann einem schon das Herz bluten
LG Irisfool

Danke Dir.Dann wäre es auch mal eine Reise wert, Irisfool, genau! Wenn Du dann fertig bist, auf Alpen und Bergen herumzukraxeln!Hallo Marcir , ich habe nun alles durchgelesen, da habt ihr eine sehr interessante Reise hinter euch. Budapest ist immer eine Reise wert, sagt man. Selbst bin ich noch nicht weiter als Wien gekommen, aber Budapest und Prag stehen sicher nächstens auf dem Programm. Das mit den Rosen ist ja teilweise schon sehr traurig. Sicher hättet ihr noch mehr blühend angetroffen, einen Monat eher? Aber das macht die Versorgung der Rosen wohl darum auch nicht besser, da kann einem schon das Herz bluten![]()
LG Irisfool

Noch ein paar rosische Leckerbissen, endlich ein Genuss und wie.Nur die Namen, naja!
"Emleke" heisst im Andenken anMark Gergely hat alles gezüchtet, ich meine farblich und formmässig.Hier ein kleiner Querschnitt:

So, noch die letzte, bereits schon mal vorgestellte Rose, jetzt aber vom Ursprungsort.Das wäre mal im Moment das letzte Foto über den ungarischen Züchter. (Zudem gibt es ein Pause für die nächsten Tagen).
hochinteressant, was du hier bisher alles gezeigt hast.

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
gloria dei emlekeErinnert mich an eine andere bekannte Rose