News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Reisebericht Kalifornien (Gelesen 51211 mal)
Re:Reisebericht Kalifornien
Und schließlich mein absoluter Favorit - die Nr. 12: der "Enchanted Slipper"!
Wenn man mit ihm um die Kurve fährt, klimpert er mit den Wimpern!Das war's für heute!Welches Gefährt ist euer Favorit?Als nächstes machen wir einen kleinen Ausflug zum Fern Canyon und erkunden die Gegend noch etwas weiter nördlich, bevor wir dann landeinwärts fahren.

Sieht aus wie die nuttige Freundin von Fuchur .
Danke für die Bilder.

Grüße
invivo
invivo
Vielen Dank! Das ging ja schnell. Bevor jemand fragt: Nein, davon habe ich kein Saatgut mitgenommen.
- Dunkleborus
Zee Bee fand ich trotz der Nichtfacettenaugen ganz nett - bis ich dieses Wahnsinnsteil sah. Mit Klimperwimpern? Ich fasse es nicht. Die Fotos sind herrlich - nicht einfach schöne Gegendbilder (die ich auch sehr schätze!), sondern diese Details, die mindestens so interessant sind.Und schließlich mein absoluter Favorit - die Nr. 12: der "Enchanted Slipper"! Welches Gefährt ist euer Favorit?

Alle Menschen werden Flieder
- freiburgbalkon †
dafür sind die Pflanzen gewachsen.Die Toiletten heißen bekanntermaßen in USA etwas verschämt "restrooms", haben aber trotz des Namens keine Betten.Auch dieses Toilettenhäuschen ist etwas ungewöhnlichÜbrigens hatte man ihm einen neuen Anstrich verpasst. Vor 6 Jahren sah es so aus:
Nein, ich bin nicht der auf dem Foto!Die alte Farbe hat mir besser gefallen.