Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
So hatte ich das noch gar nicht gesehen.Na, bei diesem Namen ist eine schnelle Verbindung nach oben wohl selbstverständlich.
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
*seufz*habe gerade mit gg geschaut und dagegen entschieden - wir sind schon froh, uns den ausflug überhaupt leisten zu können... aber nun noch € 44,50 pro erträglichen platz und mehr, och nö.... Mag jemand von Euch mitkommen? ...
Ich komm auch mit dem Auto. Aber ich will ja nicht den ganzen Abend nüchtern rumsitzen müssen.![]()
Ähm - nur mal so der Ordnung halber, hätte nicht sein müssen, Fahrdienst war vorhanden, Tochter war stets nüchtern, es hat nur niemand Bedarf angemeldet:Ist mir aber bei Waldschrat so ergangen. Nee, das muss ich nicht nochmal haben.Das wäre ja entsetzlich.![]()
Waldschrat hat geschrieben:.....Mein Frl. Tochter und ihr LAP haben sich bereit erklärt, Fahrdienste zu übernehmen.