News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden (Gelesen 113253 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten

Re:Forumstreffen 2013 in Dresden

zwerggarten » Antwort #105 am:

wir auch - aber es war ein gewisses unterfangen. ::) :P >:( schön, dass ihr es leichter hattet! :D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #106 am:

Und wo seid Ihr alle untergebracht?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
malva

malva » Antwort #107 am:

Ich glaub' da wo schon ausgebucht ist. Bischof hieß das, glaube ich, müßte mal nachschauen. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #108 am:

Ach, ich bin ja eher fürs Royale - Windsor. 8) Danke für die Hotelrecherche, Conni! :-*
Alle Menschen werden Flieder
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #109 am:

Ich auch. Bischöfe sind mir suspekt. ;D Die werden sich über den Ansturm heute abend gewundert haben. ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Conni

Conni » Antwort #110 am:

;D Der Bischof könnte Trobischhof gewesen sein, den hatte ich nicht mehr erwähnt, weil ich aus zuverlässiger Quelle wußte, dass die schon ausgebucht sind.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #111 am:

Hm. Es gibt Erz-, Weih- und Trobischöfe? ;D
Conni

Conni » Antwort #112 am:

Genau. Und der Tro-... ist so wichtig, dass er ein H mehr bekommen hat.
Callis
Bodenart: überwiegend sandig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Callis » Antwort #113 am:

Bei den Windsors wird sich dann ja wohl eine Quasselboile bilden. ;DIch hab's nicht so mit den Royals. Ich habe mich für Gottlieb entschieden, der hat einen Lift. 8)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #114 am:

Na, bei diesem Namen ist eine schnelle Verbindung nach oben wohl selbstverständlich."Quasselboile"? Tsk tsk tsk... ;D
Callis
Bodenart: überwiegend sandig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Callis » Antwort #115 am:

Na, bei diesem Namen ist eine schnelle Verbindung nach oben wohl selbstverständlich.
So hatte ich das noch gar nicht gesehen. ;D ;D ;D
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Effi-B

Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.

Effi-B » Antwort #116 am:

Wir kommen ebenfalls, d.h. meine Zuckerschnute und ich, wenns denn recht ist.Wann wir kommen und wie lange ist noch offen, sicher ist nur, dass wir Donnerstag in die Semperoper gehen. Es gibt Don Giovanni. :D Die Inszenierung sieht phantastisch aus. (Kostprobe/Video)Sonst gibt der Spielplan für dieses WE nichts her. Wagnerlieder interessieren uns weniger und mit dem Schwanensee kann man mich jagen, bäh. Spielplan Semper/ Mai 2013, TicketsMag jemand von Euch mitkommen? Wir würden uns freuen. Callis vielleicht? Das müssten wir allerdings zügig klarmachen, mit den Tickets meine ich. Conni, ich hoffe, dir mit der Operneinlage nicht die Show zu stehlen. Da aber eh kaum bis überhaupt gar niemand mitkommen wird, ;D wird es nicht so tragisch sein. Überhaupt, danke für deine Mühen, besonders wegen den Hotels. :)
Keine Signatur.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #117 am:

gg und ich haben in der not - und weil malva uns unser zimmer weggeschnappt hat! :o >:( - eine exklusive solo-unterkunft ohne quasselboilenalarm und mit gebührendem sicherheitsabstand gewählt. 8) ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #118 am:

... Mag jemand von Euch mitkommen? ...
*seufz*habe gerade mit gg geschaut und dagegen entschieden - wir sind schon froh, uns den ausflug überhaupt leisten zu können... aber nun noch € 44,50 pro erträglichen platz und mehr, och nö. :-\ aber es ist echt schon ziemlich ausgesucht! :o ::) :P
Pewe

Pewe » Antwort #119 am:

Ich komm auch mit dem Auto. Aber ich will ja nicht den ganzen Abend nüchtern rumsitzen müssen. 8)
Das wäre ja entsetzlich.
Ist mir aber bei Waldschrat so ergangen. Nee, das muss ich nicht nochmal haben. ;D
Ähm - nur mal so der Ordnung halber, hätte nicht sein müssen, Fahrdienst war vorhanden, Tochter war stets nüchtern, es hat nur niemand Bedarf angemeldet:
Waldschrat hat geschrieben:.....Mein Frl. Tochter und ihr LAP haben sich bereit erklärt, Fahrdienste zu übernehmen.
Antworten