News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
abends habe ich dann erstmals emmer-vollkornmehl-hanfmehl-blinis gemacht, dazu gab es bio-sauerrahm und kaviar vom weißen stör nebst einem gartensalat mit marinierten bunten karotten und roter bete. so kaviar ist irgendwie einfach schön - und lecker.guten appetit!
Ich hatte gestern ein thailändisches grünes Fischcurry (mit Möhren, Zuckerschoten und Frühlingszwiebeln). Heute abend einen Wurstsalat nach Lunas Rezept. Ich vermisse Luna.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
abends habe ich dann erstmals emmer-vollkornmehl-hanfmehl-blinis gemacht, dazu gab es bio-sauerrahm und kaviar vom weißen stör nebst einem gartensalat mit marinierten bunten karotten und roter bete.
Ich bin kein Kaviarfreund, aber die Bilder sind toll, Zwerggarten. So frühlingshaft! Hier liegt alles unter einer weißen Schneedecke
Ja, das sieht wieder sehr appetitlich aus zwerggarten. Bei uns gab es am Samstag Entenbrustfilet mit Rucola-Risotto und Granatapfelkernen und gestern Ninas megaleckere Rippchen nach Singapur-Art. Allerköstlichst. :Dlg, borragine