News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kann man Laub verkoken? (Gelesen 16943 mal)
Re:Kann man Laub verkoken?
Solchen z.B?Tja, wenn das so ist: "Man kann nur jedem, der mit einer ungewöhnlichen Idee aufwarten will empfehlen, dieses Forum nicht zu nutzen", denn wer setzt sich schon gerne diesen "stimmigen" Kommentaren aus?was die von dir zitierten abschnitte sollen, können nur die urhebi sagen; für mich illustrieren und begleiten sie recht stimmig das unsinnige an der vorgestellten problemlage und nachgefragten lösung.
Sorry, ich habe von Bristlecone noch KEINEN Beitrag gelesen, der deine Behauptung stützen würde.Staudo hat geschrieben:So kann man das nicht sagen, am ehesten ist er für seine unsägliche Sachlichkeit berüchtigt. Schwarzer Daumen, ich würde es begrüßen, wenn Du etwas Forumsurlaub bekämst.

- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
*lach*bristlecone zieht die übliche Trumpfkarte:"aber..aber ER hat angefangen zu beleidigen!!!" (nachdem er (oder sie...Woody Allen
) von "ironischen, humorvollen" Antworten, hier auf die Frage und das für den Fragesteller existierende Problem, bis aufs Blut gereizt worden ist.....bei manchen geht das schneller, bei anderen langsamer, hat aber immer zur Folge, dass er (oder sie) der "böse Beleidiger" wird, der eh nichts wert ist....)
Alles wie schon gehabt

Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
@BristleconeIch verteidige nicht Schwarzer Daumen sondern wehre mich lediglich gegen die Art mancher Forumsteilnehmer, die ihrer Ansicht nach nicht korrektne Ideen mit Häme zu überziehen.Dass sich bei den sich dann ergebenden Zänkereien Entgleisungen ergeben, wie die von dir zitierte, ist schon fast eine Zwangsläufigkeit, die, man kann sich des Eindrucks manchmal nicht erwehren, mit Absicht (?) provoziert wird.
komisch, dass er kann...... bristlecone zieht die übliche Trumpfkarte: ...
schade, dass er muss.Gartenplaner hat geschrieben:... Alles wie schon gehabt ...

z.b. durch anti-gärtnerische fragestellungen? von jemandem, der ausdrücklich nicht gerne gärtnert und sich einen dazu passenden expliziten nick wählt?... eine Zwangsläufigkeit, die, man kann sich des Eindrucks manchmal nicht erwehren, mit Absicht (?) provoziert wird.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe gerade durch Zufall in diesen Thread reingelesen.
Könnt ihr euch bitte mal alle etwas abkühlen ! Es ist auch wirklich nicht notwendig hier so dermaßen persönlich zu werden.
Mir ist echt zu warm zum Kindergärtneren.
Deshalb mache ich den Thread erstmal zu.