News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iriskrakeel 14: am Freitag, 30. Mai 2014 (Gelesen 13355 mal)
Re:Iriskrakeel 14: am Freitag, 30. Mai 2014
danke bristle, dass du uns armen daheimgebliebenen an dem park teilnehmen lässt - grandios!
Wunderschöne Bilder!
Was sind denn die kleinen rosa Knöpfe auf dem letzten Bild?
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
zum Glück war ich nicht dabei!
Schon die Fotos bergen erhebliche Suchtgefahr
VG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
enigma
Kalmia latifolia.Was sind denn die kleinen rosa Knöpfe auf dem letzten Bild?
Vielen Dank!
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Dunkleborus
Die fiepen hier jetzt in der Wohnung rum.
Alle durcheinander.
Alle Menschen werden Flieder
-
Irisfool
Dunkle es war wunderbar.Hab nochmals ganz lieben Dank.Dabei war der harte Kern. Es war saugemuetlich und das Lachen tat mir richtig gut.Danke brissel und Frau brissel fuer das tolle "Rahmenprogramm " auch das war gewaltig. Die ueblichen
"Verdaechtigen"sind heute noch nach Ettenbuehl gepilgert und anschliessend ueber den Schwarzwald auf die Schwaebische Alb entschwunden bzw. in die Schweiz. Ich hoffe alle sind wieder gut zuhause gelandet. Die ganz Unerschrockenen werden noch in den Sueden weiterfahren und noch 2 User ueberfallen.
:DGanz dem Sinne meines GG's folgend werde ich dann wieder vor Pfingsten in den Niederungen einfallen
bevor die Huette brennt und der Supermarkt keine Fertigmahlzeiten mehr hat. ;DKinners es war schoen.
-
Irisfool
Nix Caipi Kai-Eric
Man sollte nicht gleich hinterher seinem armen einsamen Gatten ein gute Nachtapp schicken. Scheiss Technik!!!!

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
mich hat diese frage auch eine schlaflose nacht gekostet...
;D ;Ddas krakeelen hat wirklich wieder großen spaß gemacht, und das allseitige gefiepe auch!
;)gestern waren die dunkle und rheingold noch auf der passwang mit mir, bei gutem wetter sehr zu empfehlen für alle wanderwütigen irisisti - was für eine schöne gegend. :Dund jetzt leere ich mein drittcüpli und mache schnell noch zwei brockenstuben unsicher, und einen coop. 
moin
-
Irisfool
Ich sehe, es loeste wie auch hier heute Morgen gigantische Lachsalven aus.
:DAch ja, wie sagen wir so schoen: Eine Kinderhand ist schnell gefuellt....

- Dunkleborus
Hachja. :)Das nächste Krakeelchen heisst dann aber Orchideenkrakeel! Und der Kurpark Badenweiler war ebenfalls interessant, nicht zuletzt der kompetenten und herzbluttriefenden Führung wegen.Und die Fiepschau: Fiependes Geflügel, fiepende Schildkröte mit Turnschuhfetisch und Biss, fiepende Forümler... Fiep fiep hurra! :DBrissel, ich bedanke mich in aller Form für dieses tolle Rahmenprogramm!
Alle Menschen werden Flieder