News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iriskrakeel 14: am Freitag, 30. Mai 2014 (Gelesen 12590 mal)
- Dunkleborus
Ich würde gern nächstes Jahr wieder in den Iris rumkrakeelen, das Auf- bzw. Himmelfahrtswochenende bietet sich an.Freitag, Samstag 30./31. Mai? Oder gar nicht? Sacht mal. Edith und LAP nölen wegen kleingeschriebenem Samstach. Pfft.Gesacht haben:Rheingold: erst abendsbristlecone: ja zwerggarten: jaIrisfool: jaWild Bee: jaViridiflora: Ja.Crambe & GG: Ja.Rosana & GG: Ja, kommen späterEdelweissgirl und -boy: Kommen, wenn es machbar ist
Alle Menschen werden Flieder
Re:IK14: Himmel- bzw. Auffahrt?
Wird ganz schön eng in deiner Bude, wenn ihr dort zu Dritt seid. ;DWann wird denn nächstes Jahr aufgetischt , äh aufgefahren?
Re:IK14: Himmel- bzw. Auffahrt?
oh, oh!
würden würde ich auch sehr sehr gern, aber ob das klappen kann, steht in den sternen - eigentlich haben gg und ich vor, mal wieder eine längere gemeinsame zeit im waldgarten zu verbringen
vor allem, bevor es dann im sommer nach köln geht... 

- Dunkleborus
Wann? 30. oder 31. Mai. wie gehabt formloses Koagulieren morgens in den Iris, Heimsuchung des Cafẽs* und anschliessend Ausufern in alle Richtungen. *zwergo, die Tilde ist nur für dich!
Hmpf: In der Vorschau ist da eine Tilde.

Ja. Die machen mich fertig, die beiden!Wird ganz schön eng in deiner Bude, wenn ihr dort zu Dritt seid.

Re:Iriskrakeel 14: Himmel- bzw. Auffahrt?
Gerne würde das "Himmelfahrtskommando" aus den Niederungen wieder mit dabei sein und Basel heimsuchen. Ist ja schon langsam ein "Heimspiel". 

Oh, dieses mal darf ich es nicht verpassen 

- Dunkleborus
Re:Iriskrakeel 14: am Freitag, 30. Mai 2014
Prima, in diesem Fall findet es statt. Ich ergänze mal den Eingangspost.

Ach ich freu mich jetzt schon drauf 

- Dunkleborus
Der Znünisaal ist unser.
Die Kaffeemaschine voraussichtlich auch.

Egal wann, das Ding wird dick in die noch nicht existierende Agenda gemeisselt!(Und diesmal komm ich mit dem eigenen Auto
. Und im besten Falle mit Übernachtung, damit ich euch ganz lange und in vollsten Zügen - hüstel - geniessen kann!
)Edit: "geniesen" hat zwar auch was, schrammt aber an meiner Intention reichlich vorbei.

Na, da ist die freude aber gross wenn du auch komst :-*Grússchen Lisa
heute habe ich die nerven verloren: ich bin dabei!

- Dunkleborus
Sehr schön, der Krakeel füllt sich. Ich werde mal den Merianwirt vorwarnen... und uns für abends auch gleich anmelden, damit es nicht wieder so ein Desasterchen gibt.
- Dunkleborus
Öhm... und sagt mal Bescheid, ob ihr lieber am Freitag oder Samstag krakeelt - mir passt beides, aber Freitag wäre besser..
Mir wäre auch der Freitag lieber, aus bekannten Gründen.