Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
jetzt? damals? ???jedenfalls ich meinte die funktionsweise im alten forum.Witzigerweise genau das nicht, czwergo. Fiel mir nämlich auch schon auf. Man muss schon auf die richtige Seite gehen ...
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Wie die Vorschreiber bereits ausführten - nein, das war früher nicht so. Ich persönlich finde die Funktion nicht schlecht.War das im alten Forum auch so oder soll ich die Funktion herausnehmen?Hausgeist hat geschrieben:Ja, die Fäden verschwinden erst aus der Anzeige, wenn man die letzte Seite mit neuen Posts angeklickt hat.
Android Lollipop, Lightning Browser. Es passt jetzt wirklich, da hat anscheinend der Browser dazwischengefunkt!Halt bitte msu und mich diesbezgl. auf dem laufenden. Hm, welches System und welchen Browser (insb. Version) benutzt du?fromme-helene hat geschrieben:Ich glaube, es passt nun.
NRW | Kölner Bucht | 8a
Ich bin nach wie vor irgendwo zwischen der beiden Sätzen, verstehe allerdings immer weniger ;DIch versuche immer wieder die NP dazu zu überreden, mir die Beiträge der letzten 2 Tagen zu zeigen.Und werde immer auf 30 Minuten zurückgeworfen.Also:• klick auf NP• Beiträge aus den letzten 30 Minuten (oder länger) in ein paar Threads werden automatisch angezeigt(die ignorierten Threads/Boards GsD nicht)• ich wähle im Select-Menu [2 Tage], klicke auf [anzeigen] und nixalternativ:• ich klicke auf [gelesen] bei einzelnen Threads so lange bis• "Achtung, Du ignorierst zur Zeit ..." übrig bleibt• erneut klick auf Select-Menu – auch wenn ich [21 Tage] wähle – bringt nixalternativ:• abwarten bis jemand etwas geschrieben hat• Klick auf anzeigen (ohne etwas zu wählen)• ein Beitrag erscheint, klick auf den Text-Ausschnitt ... (also offiziell gelesen)• zurück zu NP, Auswahl der letzten ... was-auch-immer und nix Gehe ich auf die Startseite des Forums ist die Hälfte der Blätter grün.Inklusive die Boards die ich nicht ignoriere.a/ Was mache ich falsch?b/ @Fromme: Als Du sagtest "jetzt stimmt es wieder", was hast Du gesehen?jetzt stimmt es wieder. Irgendwas passt da grundlegend nicht.
NRW | Kölner Bucht | 8a
NRW | Kölner Bucht | 8a
NRW | Kölner Bucht | 8a