Fürs Formen gibt es einen Bilderkurs, aber das Rezept weiß ich nicht
Nemi, man braucht nur einen Hefeteig und Pesto, rot und grün. Tochter hat sich im wesentlichen an dieses Rezept gehalten.Man muss nur aufpassen: Leckerer ist es mit viel Pesto, aber dann kann überschüssiges Öl aus dem fertigen Brot tropfen.
vorgestern gabs nudeln mit einer soße aus rinderhack, zucchini, paprika, tomaten und kräutern.gestern waren wir essen. ich hatte jägerschnitzel mit spätzleund heute haben wir uns auf dem nachhauseweg einen yufkadöner mitgenommen.
Kartoffelkroketten mit Mangold (Mangold, getrocknete Tomaten, Knoblauch, wenig Zwiebel, Sahne)aus welchen Gründen auch immer etwas unscharf Aber es schmeckte sehr lecker .
in olivenöl und butter gebratener gartenspargel mit tomaten, parmigiano reggiano und aceto balsamico
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
rinderfilet auf in butter geschmortem kohlrabi mit süßem senf, dazu tomatensalat und gesalzene schalotten
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Einmal Grufti, zweimal czwergo & einen Kräuterquark bitte.Hier gab es gestern Wildschweinsülze mit Bratkartoffeln, Remoulade & Salat. Heute Spaghetti mit kleinen Tomaten & als Hauptzutat Knoblauch.& der regnerische Nachmittag wurde der Zubereitung eines Käsekuchens gewidmet.
Nachmittag war wohl eher früher Abend. Der steht noch im geöffneten Backofen, wo er ganz gemütlich abkühlen kann. Dort ist er allerdings nicht vor nächtlichen Überfällen geschützt.