News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stefagarten hat geschrieben: ↑6. Nov 2018, 12:08 Schantalle, daher hab ich ja schon drei im ersten Beet gepflanzt 🤗
Weiß ich, aber deswegen darfst Du nicht so schreiben, als ob Du dort keine Gräser hättest :P
Als weitere Anregung: Bei mir wächst, sofern es ein pelziger Liebhaber zuläßt, H. macra 'Aureola' an zwei Stellen direkt vor größeren, hellen und einfärbigen Hostas: Sum&Substance (was bei Dir wohl zu groß für den Kasten wäre) und einmal habe ich die 'Golden Prayers' hinter der Hakone gesetzt. Bin sehr zufrieden mit dem Kontrast zwischen den Halm- und der Blattformen.
Klingt gut! Ich find ja die kleinen jetzt gelb zu sehenden Hosta fast zu klein, mal schauen ob ich da nicht versetze/ Umtausche. Sum und substance hätte eine Freundin, die mich immer mit versorgt...
Mit einer Hosta Sum and Substance, einer Hakonecloa und einem Geranium hast du dein ganzes Hochbeet voll! ;) Deine gepflanzten Hostas werden ja auch mächtiger! :D