News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2005 (Gelesen 13225 mal)
Re:November 2005
Juchu! das war's , das war's.....LG Irisfool, selbst begeisterde Skifahrerin!reise immer erst Mittwochs an.....
Ja , da auch, aber nur bis zum Basiscamp vom Mont Everest.... :-jetzt hast du mich wieder zum OT verleitet 

"irgendwann kann auch der bauernix mehr sehn vom schweinedreck"Aus dem Heimatlied von Rainhard FendrichEditiert von Thomas:Text entfernt und durch Zitat und Link ersetzt.
ist ein alter song von r. fendrich; ich weiss nicht einmal den titel, leiderwurde sehr selten gespielt, zumindest im staatsnahen orfschönen abend noch
Darf ich mal gaanz kurz das Geplauder unterbrechen und vermelden:in Mainz schneits derzeit grade! Und das Zeugs bleibt auch noch liegen!Ich bin ganz platt. Damit hätte ich nu' nich' gerechnet.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Der äußerste Westen (Köln-Aachen) meldet auch Schneefall - das kann morgen früh heiter werden. Der Winter hat sich im Monat vertan, an Heiligabend hatte ich den Schnee bestellt! ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Im Westerwald knicken schon wieder die Bäume unter der weißen Pracht.Wenn das so weiterschneit kommt hier morgen keiner mehr durch.....aber schön sieht es schon aus meint ihr nicht auch?Liebe GrüßeAthyriana
In Jeddah heute 31 Grad, momentan um 25 (+). Freue mich schon auf eure Temperaturen!