News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2005 (Gelesen 14201 mal)
- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
November 2005
Guten Morgen im November! :)Mit diesem Monat fängt für viele die stille Jahreszeit an! Die letzten Insekten werden verschwinden und generell wirds immer kälter und grauer werden, naja...Schnee wär übrigens auch schon möglich auf den freu ich mich schon! :)Heut Morgen gibts schon mal einen vorgeschmack auf den Winternur 1,6°C!In der Dämmerung kann ich schon wieder Reif auf Autos Dächern etc erkennen!Wünsch allen einen schönen Tag! 
Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
-
callis
Re:November 2005
westlicher Vorharznachdem es gestern noch einen überirdisch schönen warmen bunten Herbsttag gab, hat sich der Himmel heute Nacht pünktlich zum 1. November bezogen und es regnet still vor sich hin bei derzeit 10°.
Der November hat sich in Bonn auch pünktlich mit Regen angekündigt, jetzt ist er aber wunderschön golden und recht warm, aber windig. Schön für einen SpaziergangGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Biobella
Letztes Jahr hatten wir Ende Oktober einmal minus 7°. Heute war wieder Teeshört-Wetter.
November? Wer hat November? Wir nicht. Bis auf etwas Regen zum Feiertag ist hier mit-ohne-Jacke-gehen angesagt.Ich kann mich noch an den Herbst vor 20 Jahren erinnern - der war auch so spät noch warm. Der darauffolgende Winter war für hiesige Verhältnisse bitterkalt, mit Schnee.
-
berta
einen schönen guten morgen aus wien schick ich !es schaut nach regen aus, es wird immer düsterer statt heller.... :-\lg.b.
Bei uns wird es auch immer dunkler.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
und welche überraschung ganz im westen österreichs gießt es wie aus kübeln und alles ist nebelverhangen und grau in grau... sieht nach stubenhockerwochenende aus...
-
Wirle Wupp
Dafür scheint im Westen die Sonne! Kommt vielleicht noch zu Euch rüber
Sonnige Grüße aus dem Saarland bei 5°
-
berta
danke für die sonnenwünsche aus dem saarland, aber regen könnten wir hier gebrauchen, hab vor ein paar tagen kleine bäumchen am hof eines freundes ausgegraben, bis in die tiefe von 1/2m war es staubtrocken !!!!!lg.b.
11 Grad und kalter fieser Regen in Bonn. Nix is mit Garten! >:(Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Irisfool
Hab heute von 9 Uhr bis um 15 Uhr 30 hart im Garten gearbeitet bei allerschöstem Wetter , strak blauer Himmel , aber straffem Wind und nun habe ich einen Sonnenbrand im Gesicht und das am 5. November!!!
LG irisfool
-
lonesome
im osten deutschlands jetzt endlich ein bisschen regen. deshalb möchte ich berta eigentlich zustimmen, dass das endlich notwendig war.klaus-peter
-
Huschdegutzje
Na da freu dich doch, andere müssen dafür in´s Sonnenstudio und noch Geld dafür bezahlen ;Dgehässige Grüße aus einem verhangenen SaarlandHab heute von 9 Uhr bis um 15 Uhr 30 hart im Garten gearbeitet bei allerschöstem Wetter , strak blauer Himmel , aber straffem Wind und nun habe ich einen Sonnenbrand im Gesicht und das am 5. November!!!![]()
![]()
LG irisfool