News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rezepte für Buffet gesucht (Gelesen 28803 mal)
Moderator: Nina
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Zuuu spät. 

Re:Rezepte für Buffet gesucht
verdammt und zugenäht!!

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
- Nina
- Garten-pur Team
Hier noch ein Bild vorherNina, kannst Du bitte das Rezept für eine normale Portion Auberginenkaviar posten (so für 4 bis 8 Leute), das hört sich vielversprechend an.
- Nina
- Garten-pur Team
und naher. Ich mag es eigentlich schlichter, aber meine Mutter liebt es manchmal so opulent zu dekorieren.
:)Der braune Kuhfladen in der Mitte ist das Auberginenkaviar. ;DSorry Tom! 

Jetzt weiss ich war um Nina ihren Geburtstag verschwiegen hatte :osie hatte Angst du würdest aufkreutzen und alles wegessenwenn sie uns sagt, wann wir wo sein sollen, wird der kuchen eher zu wenig werden!!Nur 40 Kuchen wären etwas zuviel des Guten ...wein bringe ich mit... ;)ninas sachen klingen ganz toll, würden auch gut passen! (da kommen wir auch!)
tom

Sollte jemand ernsthaft kommen wollen, der braucht nur per P.M. unsere Adresse zu erfragen, ihr seid herzlich eingelanden.Den Käsekuchen muß ich Samstag ausprobieren, es hat sich unerwarteter Besuch angekündigt und da will ich schnell etwas backen.
das ist ein angebot!! :-*karin: du hast dich selbst verraten, mit der grossen gabel...

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
Am Schluss ist deine ganze Bude voll und du kommst gar nicht mehr aus der Küche raus ...!Sollte jemand ernsthaft kommen wollen

Gruss
Na, dann machen wir die Fete doch gleich in der Küche!!!!
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Nina, am südöstlichen Küchendiwan, von wo das Gericht herkommt, wird immer so liebevoll dekoriert, schöner gehts ja nicht, sogar die Paprika und der Petersil sind dabeiIch mag es eigentlich schlichter, aber meine Mutter liebt es manchmal so opulent zu dekorieren.![]()

Schöne Grüße aus Wien!
Ich komm nur, wenns nicht diese weissmadigen bayrischen Würste gibt. Da soll der Wattemäuserich doch nochmals in sich gehen... 

aber mit einem humpen weißbier wirst du doch anstossen mit uns!! ::)die würste sind ohnehin schon verputzt wenn du erst nach 12 kommst!! 

(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Optisch geben sie ja wirklich nicht viel herIch komm nur, wenns nicht diese weissmadigen bayrischen Würste gibt. Da soll der Wattemäuserich doch nochmals in sich gehen...

Schöne Grüße aus Wien!
Du willst dich doch nur vorm Weisswurstessen drücken , weil du diese gewisse Esstechnik nicht kannstIch komm nur, wenns nicht diese weissmadigen bayrischen Würste gibt

Gruss
geht auch schlecht mit Kunstgebiss, hab ich mir sagen lassen, bin davon glücklicherweise nicht betroffen......