News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei dieser Farbe null Chance in meinen Garten einzuziehen. Bei der Weissen kónnte man mit mir reden . Ich dachte schon die Rose Compassion wäre tot, so hätte ich alle rosa Iris dieses Jahr verschenken können. Wegen ihr habe ich es angelegt. Aber sie treibt wieder voll aus ,dicker wie je zuvor und das "Tussibeet"wird bleiben( ist aber voll!!!! ) Meine Enkeltöchter sind begeisterd sie lieben rosa. Naja dann .... aber nur solange bis.......
Schön ! Der Lorenzaccio würde mir auch noch in's Programm passen! . Schön, dass wir nun von deinen späten Schönheiten geniessen können und uns entspannt zurücklehnen.
vom Lorenzaccio habe ich reichlich ;)Diese hier hatte ich heute ganz gut getroffen
Nun beginnt, das Katalogisieren und Bilder aussuchen und einstellen in die Website. Eine Heidenarbeit, es blühten ausser den neuen Sämlingen doch ettliche, die eine Weile Blühpause hatten, die werden dann auch erscheinen. Sämlinge unter dieser Rubrik, mit oder ohne Arbeitsnahme. Ich hoffe doch, dass ein paar davon registriert werden könnten. Sie sind der Mühe wert. Aber darüber kann ich nicht bestimmen. Bis die neue Version der Website fertig ist dauert es noch ein Weilchen. Ich habe, so denke ich, auch noch die Hilfe von Fritz und James nötig um Fehler zu entdecken. Viele von euch haben mir damit geholfen. Dafür ein herzliches Dankeschön. Eine noch mir namenlose Iris hat ihren Namen gefunden und ist zu ihrem Ursprungsland zurück. Es ist die verschwundene 'Viking' von Bliss. Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Das Iris barbata Jahr beinahe abgeschlossen, die Rhizomfäule nicht weiter ausgebreitet, GsD. Nun also Pflegearbeiten. Ein Kampf gegen Windmühlenflügel bei einem sich aussäenden Deich!!!!! Also auf in den Kampf, Don Quichotte! Ich hoffe , ihr habt noch ein paar Fotos?